G-Sensor Problem T5358

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

messidk

New Member
Bin ich wirklich der einzige hier, bei dem der G-Sensor nicht so richtig funktionieren will?

Bei mir ist folgendes: Wenn ich den G-Sensor anstelle dreht sich auch alles.

Aber, auf Spiele (bei denen man mit g-sensor spielen kann) lässt sich der G-Sensor nicht anwenden, das heißt, egal, ob ich das Handy bewege oder nicht, es tut sich nichts (Außer, dass sich das Bild dreht, wenn ich das einstelle)

Den G-Sensor Calibrator kann ich gar nicht erst starten.

Petteri hat mir (dankenswerter weise) noch ne cab geschickt, mit der öffnet sich zwar ein chinesisches Pop Up aber funzen tut es leider immer noch nicht.

Daher meine Frage: bin ich der einzige mit diesem Problem? Hat noch jemand ne Idee? Oder bin ich einfach zu blöd?

Gruß

Dennis

Petteri

Well-Known Member
Mach mal mit MyMobiler Fotos vom G-Sensor und lad die hoch! Das PoPUp bestätigst Du aber schon, oder?!

Petteri

Well-Known Member
Na unter Systemsettings ist doch ein G-Sensor Einstellungs Icon, einfach mal Fotos machen, Screenshots machen ob alles eingestellt ist!

messidk

New Member
Egal ob ich kein Häkchen setze, alle oder keine, es ändert sich nichts (außer das drehen mit haken funktioniert und ohne natülich nicht) aber ich kann gerne mal nen Screenshot machen.

pempsly

New Member
Hello Petteri!
Afraid i can't speak Germany yet, just in English.
I saw your products videos on the youtube, and i think that you can help me. I've got a t5358+, and my g-sensor doesn't work with the games(...resco bubbles...), but it's working whit the pictures, menu, etc. I hope that you can help me, i was in a lot of website, but nobody helped me.
Well, i waiting for your answer!
Thank you!
Regards!
Joel from Hungary

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten