G Sensor T 5388

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kalle24

New Member
Hallo an Alle,
ich hab seit ca. 2 Wochen das T 5388. Das Teil ist echt super!
Kennt sich jemand mit dem G Sensor aus?
Bei manchen Progs wird er nicht erkannt, z. B. bei den Wasserwaagen, bei BeMario, bei Würfelspiel......
Hat irgendjemand eine Lösung für mich?
Im Downloadteil hab ich schon ein Prog geladen- aber es hat nicht geholfen!
Bitte um Eure Hilfe- Danke im Voraus

kalle24

New Member
Hallo Petteri,
danke für dir schnelle Hilfe!
Kannst Du mir das mal genauer beschreiben?
Ich bekomm die Datei nicht in den Windowsordner!

Petteri

Well-Known Member
Entpacken, die entpackte Datei auf die SD Karte kopieren und dann mit dem Dateimanager in (Resco Explorer oder TotalComander) in den Windows Ordner kopieren!

@Petteri
Handelt sich zwar um T5355. Funktioniert dort auch die Wasserwaage. Bekomm das nicht zum laufen. "HTCSensorSDK" DLL fehlt.

>Danke im vorraus...

Petteri

Well-Known Member
WaterLevel funzt leider nicht auf allen Geräten, weil meist andere Sensoren fehlen! Einige sind dabei, aber immer schön vorsichtig beim nutzen! :) Werden in den Windows Ordner der Handys installiert!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten