G-Sensor usw...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mamu

New Member
Hallo endlich ist mein SciPhone i999 angekommen und schon gibts Probleme.
1)Der G-Sensor will einfach nicht... Ich shake und nichts, Tastatur dreht sich auch nicht....
Hab auch schon im Menu das ganze auf an/aus gestellt (Settings-PhoneSettings-G-Sensor) aber nichts..
Kann man da im Engineer Mode was machen???
2.) Er erkennt meine Speicherkarte, hab aber keinen Plan wie ich die Bilder als Hintergrund einstellen bzw die Lieder als Klingeltonbenutzen kann..

Schon mal Danke im Voraus
Liebe Gruesse
Mamu

Dahmer

Persona non Greta
da kannst als vergleich das i9 oder i68 nehmen,das in die suche eingeben und viel lesestoff finden

Mamu

New Member
Mmm bringt mich mit dem G-Sensor leider nicht weiter.. trotzdem danke.

Und im Image Viewer hab ich auch keine Bilder drinne..mensch... ist das kompliziert.. wie kann ich denn das zuweisen.. bitte hilfe!!!

Mamu

New Member
Also wenn ich bei mir auf Fotos gehe kommt da nur Camera Roll und Beautiful Pictures --> beides leer....

bitte helfen!!!

Mamu

New Member
Soo jetzt geht alles bis auf eines.. wie kann ich bitte den Hintergrund des Menus aendern???

Hab schon alles durch... hab auch die SUFU benutzt, aber hat nichts genutzt...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten