G3 Hero WM6.5

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thoschu1967

New Member
hallo, habe folgendes problem habe das g3 hero gestern bekommen leider ist windows in englisch drauf (bestellt war eigentlich android)
zumal kann ich das handy nicht richtig zuweisen es sieht zwar aus wie ein hero clone, hat aber auch kein dual sim.
hatte mir schon die fw für das hero 3g für die deutsche sprachdatei geladen aber das handy geht nicht in den flashmodus (tasten vol down und power gleichzeitig wie hier beschrieben)
wie komme ich in den flashmodus da mein english sehr bescheiden ist, hoffe hier kann mir wer helfen.

Petteri

Well-Known Member
Hi, also Android bestellt und WM 6.5 bekommen!? Das ist ja ein Ding.....ich würde es umtauschen.... da bekommst Du so gut wie keinen Support mehr! Auch ob die FW hier passt ist fraglich! Wo gekauft!? Link!?

Petteri

Well-Known Member
Einfach mal alle erdenklichen Tastenkombis testen! :) Aber keine Garantie, das dieses ROM funzt was ich damal genutzt habe, bzw. hochgeladen hatte! Also: Be Careful....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten