Game Problem bei meinem China touchscreen Handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Honey86

New Member
So folgendes Problem laut Verkäufer und Verpackung soll mein Handy NES spiele unterstützen (OVP, Model siehe Bilder) so nun zum Problem Nr. 1 ich habe weder auf dem Handy noch auf der speicherkarte einen Games oder NES ordner somit habe ich keinen Plan wo die überhaupt hin sollten (habe schon einen Game ordner erstellt hat auch nix gebracht) Nr. 2 Habe unter menü punkt spiele nur ein spiel und lediglich Game einstellungen wo ich vibration und sound einstellen kann; weder einen sichtbaren Emulator noch ein Installationsprunkt oder ein Programm (auf dem ganzen handy nicht) Nr. 3 ich habe mittlerweile sämtliche Game formate probiert: .jar, .nes, .gb, .gbc, .gba, .smc, .sis, .exe, ect. nix funktioniert. Habe mich auch schon an den verkäufer kontaktiert der weiß auch nur das nes spiele gehen sollen. Somit dringende Hilfe benötigt von jemanden der Ahnung (oder eine Idee) hat

Anhänge

Honey86

New Member
Man hat den auch wirklich gar keiner auch nur eine idee?? Bitte bin echt darauf angewiesen bin selbst mit dem latein am ende

we3dm4n

Helfer in der Not
Der Verkäufer hat dich anscheinend betrogen, also verlange ein bisschen Geld zurück oder gleich das ganze.

Bei meinen NES-fähigen Chinahandys habe ich unter Media oder Spiele den Punkt "NES" oder Emulator.

Honey86

New Member
Ne auf der Verpackung steht es ja auch das es nes spiele unterstützt der verkäufer weiß auch nur das was auf der verpackung steht der ist also genauso schlau wie ich

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei irgendeinem anderen Phone war es mal so, daß es je nach Firmware möglich war, NES Spiele zu spielen.

Vielleicht ist das hier auch der Fall?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten