Games P168!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

Soleil

Guest
ok habe mir grade von nem spiel die dateien runtergeladen aufn handy druff gepackt. aber ka die dateien kann man nicht ausf?hren oda so ne option f?rs ?ffnen gibts da nich. vllt wei? einer von euch ja wies geht.

nivadis

New Member
is warscheinlcih f?r alle handys gedacht ... so automatisch wenn du nen handy suchst steht das darin also so das es keinen wirklichen sinn hat was da steht

S

Soleil

Guest
doch ich glaub dat sollte eig schon nen sinn haben bei manchen handy die da aufgelistet sind da nua z.B 4spiele oda so also die sind schon aufgeteilt in die jeweiligen handy.

simon

New Member
ja wie is das jetz..
gibts jetz java oder nid
java is f?r mich des wichtigste.. :grin:

kann ma jetz unkompliziert spile drauf machen oder nid

S

Soleil

Guest
ja aba ich zweifel daran dat dat wat wird^^ jedenfalls dauert dat noch sehr sehr lange wenn ?berhaupt denke ich mal zumindenst wenn man aufs linux hofft *g*

shifty123

New Member
Ich weiß nicht ob ich der einzigste bin aber ich hatte auf meiner CD die ich zum P168 dazu bekommen habe noch einen Ordner mit jeder Menge Spiele. Allerdings hab ich noch nicht herrausgefunden wie ich sie auf das Handy bekomme.
Aber die können doch nicht umsonst dabei sein.

Manhunt.

New Member
dann upp doch mal so ein game, vllt kann ja jemand anderes was damit anfangen und es starten.
wenn das p168 kein java hat, mit was werden dann die spiele die schon drauf sind gemacht?
dann muss es ja noch mehr von nicht java games geben.

walter

New Member
hallo erst einmal,
ich habe auch keine cd dabei gehabt!
da ich aber sowohl computer als auch handyerfahrung habe
habe ich shifty123 gebeten mir seine spiele zu schicken.
wenn alles klappt stelle ich ein anleitung parat.

suhll

New Member
also nochmal Klartext um im P168 ein spiel zu laufen zu bringen
muss Java compilier drauf sein und da wir immer noch nicht
wissen was da für ein Kernel drauf ist und wie der Master code ist.
ist das mit Java und spiele nicht zu machen.
das Betriebssystem des P168 ist ein eigen China System.
so ich hoffe das eure Neugier gestillt hat.:clapping:

DerChristoph

Lötkolben Mörder
Habs mal probiert, aber ich denke mal das muss auf den eigentlichen ROM den Handys gefalsht werden. So kann das CECT P168 nichts damit mit anfangen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten