Ganz hin und her gerissen...

gaRt3n

New Member
Halli hallo =)
Ich bin zwischen zwei Handys ganz hin und her gerissen.
Und zwar zwischen dem:
Sunno Q880 K3
http://www.merimobiles.com/Sunno_Q880_K3_460MHZ_3_2MP_p/meri0093.htm

und dem
Flagship Smart P660
http://www.merimobiles.com/NEW_VERSION_Flagship_Smart_P660_WM6_5_GPS_460MHz_p/meri0044.htm

Denn meine voraussetzungen sind ganz simpel geworden.
Sollte mindestens 400 Mhz haben für flüssige Bedienung
Build in GPS
EDGE
Windows Mobile
Kamera sollte auch nicht unter 1,3 MP sein
Und nicht über 135€ (Handypreis versand nicht mit einbezogen)

wenn ihr andere Vorschläge habt dann bitte mit begründung why why :grin:

MfG gaRt3n

passat03

New Member
ganz ehrlich google mal eten glofiish deutsches windows gps 2 oder 3Mp kamera touchscreen usw ich hab das Glohfiish x610 und bin zufrieden damit und ist nicht teurer als ein cuina handy bei pearl 149,- inkl versand

hoisa

New Member
Das Q880 ist auch in Deutsch erhältlich, kann man bei fct auch nachlesen und ich denke das merimobiles das auch in deutsch liefern kann.

hoisa

New Member
Ich hätte es auch nihct gewusst wenn meine Freundin nicht so heiß auf dieses Handy wäre, weil man es auch in grün bestellen kann^^

gaRt3n

New Member
hoisa,
wann wird das Handy denn bei dir/deiner Freundin ankommen ? Denn das Sunno Q880 K3 Spricht mich bischer am meisten an. Denn ich hab bischer nichts über das Flagship gehört.

MfG gaRt3n

Das Flagship P660 müsste meines Wissens ähnlich mit dem P3470+ sein was der Colonel Zap besitzt? Falls es nicht stimmen sollte bitte ich dies zu entschuldigen.

hoisa

New Member
kann ich dir leider nicht sagen, ihr vater hat es ihr vorletzten freitag über ebay gekauft und bisher haben wir noch nicht mal die trackingnummer einsehen können, aber ich werde sofort über das handy berichten wenn es eingetroffen ist. Falls du aber nicht solange warten möchtest kannste dich auch mal an Colonalzap melden, seine freundin scheint nämlich auch dieses handy zu haben.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich hatte das Phone nur ganz kurz in den Fingern ;)

Von der Auflösung her waren es auf jeden Fall 5MP (2560 x 1920 Pixel), kann Dir aber nicht sagen, ob das ECHTE 5MP sind oder ob sie interpoliert werden?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten