Ganz viele allgemeine Fragen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ivory

New Member
hallo.
durch zufall bin ich auf dieses forum gestossen und habe schon einige beiträge sehr interessiert gelesen.
ich bin absolut kein handy-spezialist und dass es so einen markt an china-handys gibt war mir bislang so gar nicht bewusst.
was sind denn diese "china-handys" überhaupt? kopien der bekannten, grossen marken?
funktionieren alle dieser handys genauso in deutschland?
wo kauft man diese handy am besten? ebay?
sind die geräte qualitativ hochwertig oder teilweise ganz schlimmer schrott? wie liegen die preise im vergleich zu den originalen?
fragen über fragen...
übrigens interessiere ich mich für einen blackberry storm - irgendwelche tipps für mich wo ich eine gute alternative finden kann.
vielen dank schon mal!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten