GDSK versand

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

erzincano

Member
Hallo,

ich hätte eine frage undzwar was bedeutet das
Datum Zeit Route Ereignis
21.12.2007 07:17 MET FLU AUFNAHME
21.12.2007 07:17 MET FLU VERSAND

also das, dass rot ist. Heißt das das es direkt losgeschickt wurde oder was ?

MfG

Erzincano

erzincano

Member
ok hat sich erledigt^^

Datum Zeit Route Ereignis
21.12.2007 07:17 MET FLU AUFNAHME
21.12.2007 07:17 MET FLU VERSAND
21.12.2007 11:31 MET FRA WARENBEWEGUNG
21.12.2007 11:39 MET FRA WARENBEWEGUNG

mal ne andere frage, was steht dort wenn es im zoll landet ?

MfG

Erzincano

a2astyle

New Member
Du glücklicher muss kein Zoll bezahlen.
Nach Warenbewegung steht bei mir:
FILIALEINGANG
FAHRERBELADUNG
AUSLIEFERUNG
müsste morgen ankommen

a2astyle

New Member
Wenn GDSK morgen auch ausfährt, dann könnte das Handy schon Morgen bei dir sein.
Wenn nicht dann kannst du länger warten.

am 10. steht Warenbewegung bei mir
und am 11. schon Auslieferung.

mfg
A2a

erzincano

Member
hallo, heute habe ich wieder einmal in die sendungsverfolgung geschauht und ich habe gemerkt das da
21.12.2007 18:05 MET OOA WARENBEWEGUNG steht. Kann mir jmd sagen was OOA bedeutet ?

MfG Erzincano

erzincano

Member
ähhm sry aber ich wohn in der nähe von heidelberg/mannheim...

das is schon eher in der nähe von frankfurt... :(

edit: also das es heute noch kommt kann ich vergessen... und da weihnachten ist und di und mi keiner arbeitet bekomme ich es wohl erst am do... ;(

neilpride118d

New Member
Ok Nocheinmal für alle, die sich jemals die Frage stellen werden, was OOA WARENBEWEGUNG bedeutet. Ich habe schon in etlichen Foren gelesen dass OOA Osnabrück heißt, oder Objekt- orientierte Analyse???!!! Nein. OOA bedeutet, dass die Sendung an GLS zur Auslieferung übergeben wurde und die Informationen auf der GDSK nicht mehr aktuallisiert werden. Die Deteilinformationen erhalten sie auf der GLS Seite. Die Paketnummer ist jedoch nicht mehr die EMS. DIese müssen sie telefonisch bei GDSK erfragen. Jedoch nicht notwendig, da das Paket sowieso noch am gleichen oder nächsten Tag ankommen wird.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten