0190Dealer
New Member
Hallo,
es gibt da ein paar Sachen die mich zwecks der gdsk interessieren würden.
1. Wer entscheidet ob das Paket mit der GDSK zugestellt wird??? Denke das hängt mit EMS zusammen oder???
2. Wenn ja, woran erkenne ich das das Paket mit EMS verschickt wurde???
3. Die GDSK verlangt ja diese Gebühren um die 25 Euro... Bei DHL bezahle ich doch nicht so viel oder wie is das
Zu meinen Fall:
Ich habe auf Ebay bei Invinas ein c86 bestellt. Laut Angabe versand mit iloxx.
Verküfer teilt mir die Tracking Nummer mit und Link zu Hong Kong Post.
Mit wem kommt das Paket zu mir?? Muss ich sobald das Paket in Deutschland ist bei Iloxx tracken oder DHL???
Woher weiß ich jetzt ob das Paket jetzt bei der GDSK landet?? Hab bei der Post und denen die Nummer mitgeteilt und als Antwort bekommen das dies ein Einschreiben ist ca. in 2 Tagen in Deutschland ist und dann 14 tage vergehen bis ich das Paket bekomme.
Bin Für jede Info dankbar. Sollte ich hier falsch sein bitte verschieben.
es gibt da ein paar Sachen die mich zwecks der gdsk interessieren würden.
1. Wer entscheidet ob das Paket mit der GDSK zugestellt wird??? Denke das hängt mit EMS zusammen oder???
2. Wenn ja, woran erkenne ich das das Paket mit EMS verschickt wurde???
3. Die GDSK verlangt ja diese Gebühren um die 25 Euro... Bei DHL bezahle ich doch nicht so viel oder wie is das
Zu meinen Fall:
Ich habe auf Ebay bei Invinas ein c86 bestellt. Laut Angabe versand mit iloxx.
Verküfer teilt mir die Tracking Nummer mit und Link zu Hong Kong Post.
Mit wem kommt das Paket zu mir?? Muss ich sobald das Paket in Deutschland ist bei Iloxx tracken oder DHL???
Woher weiß ich jetzt ob das Paket jetzt bei der GDSK landet?? Hab bei der Post und denen die Nummer mitgeteilt und als Antwort bekommen das dies ein Einschreiben ist ca. in 2 Tagen in Deutschland ist und dann 14 tage vergehen bis ich das Paket bekomme.
Bin Für jede Info dankbar. Sollte ich hier falsch sein bitte verschieben.