TripleFan
Active Member
Hallo,
ich hab am Mittwoch bei Gearbest ein Mlais M7 bestellt.
Allerdings hab ich beim Bestellen gepennt und vergessen ein Kundenkonto anzulegen.
Als ich dann keine Bestellbestätigung bekommen habe hab ich deren Support kontaktiert. Dabei hab ich festgestellt, dass Gearbests System meine Email-Adresse sehr wohl kennt und wahrscheinlich auch als Kundenkonto führt. Der Versuch, das Passwort zurückzusetzen schlägt fehl. Ich bekomme einfach keine Mails von deren System. Auch vom Support hab ich bisher nichts gehört, auch keine automatische Antwort nach dem Motto "ist angekommen, wir melden uns".
Ich hab dann noch hier im Forum Kontakt mit Gearbest aufgenommen. Da hab ich auch sehr schnell Antwort bekommen, dass meine Bestellung laufen und bald versendet würde. Aber zum Thema Kundenkonto ist auch da schweigen im Walde!
Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das Passwort zurücksetzen oder anderweitig mit Gearbest in Kontakt treten könnte?
ich hab am Mittwoch bei Gearbest ein Mlais M7 bestellt.
Allerdings hab ich beim Bestellen gepennt und vergessen ein Kundenkonto anzulegen.
Als ich dann keine Bestellbestätigung bekommen habe hab ich deren Support kontaktiert. Dabei hab ich festgestellt, dass Gearbests System meine Email-Adresse sehr wohl kennt und wahrscheinlich auch als Kundenkonto führt. Der Versuch, das Passwort zurückzusetzen schlägt fehl. Ich bekomme einfach keine Mails von deren System. Auch vom Support hab ich bisher nichts gehört, auch keine automatische Antwort nach dem Motto "ist angekommen, wir melden uns".
Ich hab dann noch hier im Forum Kontakt mit Gearbest aufgenommen. Da hab ich auch sehr schnell Antwort bekommen, dass meine Bestellung laufen und bald versendet würde. Aber zum Thema Kundenkonto ist auch da schweigen im Walde!
Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das Passwort zurücksetzen oder anderweitig mit Gearbest in Kontakt treten könnte?