Geburtstagerinnerung abschalten!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

CJ.

Member
Hi. Weis jemand wie man das macht? Also wenn man im Adressbuch bei Kontakten Geburtsdaten einträgt, wird man vom Kalendar daran erinnert. Dummerweise macht er das IMMER um 24:00. Das ist die Art der Information die ich um 24:00 nicht brauche. Man wird unsanft aus dem Schlaf geholt und einem wird gesagt dass ein Kumpel Geburtstag hat!!
Bin immer fast soweit dass ich das Ding aus dem Fenster beförder. Dann hat meine Frau das gleiche Handy und die gleiche Probleme.

Vielleicht wisst ihr wie man das abstellt??
Gruss CJ.

Asspony

New Member
Ich kann bei meinem Sciphone die Zeit des Ereignisses festlegen.

z.B. beginnt mein Hochzeitstag um 9:00 Uhr (Signal) und endet um 10:00 Uhr :derisive:

Müsste bei dir eigentlich auch Möglich sein - welches Phone hast du?

CJ.

Member
Hab HTC Touch.

Welches Handy, ist eigentlich egal. Solange man WinMobile hat. Ist ja alles das gleiche.
Für die Kallendareinträge die ich manuell machen, kann ich natürlich die Uhrzeit einstellen. Aber Geburtstage werden bei Kontakten im Adressbuch eingegeben. Da "guckt" der Kallendar das auch ab. Da konnte ich bis jetzt nichts finden, wo ich die Uhrzeit einstellen kann.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also ich habe den Touch Diamond und kann sehr wohl die Geburtstage, die Kontakten zugeordnet sind, bearbeiten. Das kann man zu einem im Handy selbst, wenn man im Kalender den entsprechenden Termin öffnet oder im Outlookkalender am PC.

Zuletzt bearbeitet:

CJ.

Member
Stimmt, hab eben gefunden. Wenn man im Outlook den Kontakt öffnet, muss man auf "Aktivitäten" gehen. Da kann man den Termin öffnen und Erinnerung abschalten.

Dakne.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten