Geekvida.de fast ausverkauft?

Tobee

Born to buy from China
Hatte letzte Woche bei GV eine K3 Note bestellt, nach 5 Tagen hat man mir gesagt es sei zur Zeit nicht lieferbar (andere Händler können anscheinend liefern). Da ich den Shop sehr gut finde und schon öfter da bestellt habe surfe ich regelmäßig mal drüber um zu schauen. Mir ist dabei aufgefallen das viele Phones zur Zeit nicht erhältlich sind und es viele Presales gibt oder geht´s nur mir so? Es ist natürlich löblich das nur Phones angeboten werden die auch an Lager sind, ein Kritikpunkt bei vielen anderen Chinashops.

E

endatec

Guest
Na ja,wenn ich mir das Angebot so anschaue,dann ist es sehr übersichtlich,dass meiste
ist ohnehin ausverkauft.

geekvida.de

Well-Known Member
Sponsoren
Hallo alle zusammen.

zuerst bitten wir Ihre Verzeihung. Manchmal sind wir geekvida.de auch ein Opfer. Der Hersteller hat uns versprochen, die Waren anzubieten.
Aber manchmal gibt es Verzögerung, weil irgendwelche Problem während der Herstallungsprozess wie Streik oder Verzögerung von Logistik von Hersteller Lage nach unseren Lager.
Wir bitten noch mal um Ihre Verzeihung und werden mit unserem Lieferant schnellstmöglich solche Probleme zu lösen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten