Gefunden - Tasche für 599er und ev. auch andere Chinamobiles

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sturmernte

New Member
Nachdem mir ne Displayschutzfolie nicht reicht, da ich meist Armypants hab und das Handy in der Seitentasche rumpurzelt.

Also hab ich mich auf die suche nach ner Handytasche gemacht, ich hab ja schon wo nen thread gesehen, wo wer was gesucht hat also post ich mal hier von meinem "Fund".

Die handytaschenabteilungen in div. elektromärkten waren eher nicht zufriedenstellent... tasche zu eng, zu dick, zu groß, zu klein, schlechter verschluss. 16:10 sei dank ^^ da hab ich mir gedacht, das 599er sieht ner ixus/dimage cam sehr ähnlich von der form her...

also kamerataschenabteilung :grin:

von Pataco gibts das SPSD-1N sport.

So gekauft bei Saturn um 7.99 Euro, sollte es dann wohl auch bei Media oder Cosmos geben. Wenn nicht, gibts auch bei Amazon

Das 599er passt recht genau rein. von der länge und breite her ist noch spiel und auch ein dickeres handy geht rein.. (bis Exilim, ixus oder dimage kamera serie halt)
Die tasche ist aus so nem gepolstertem nylon artigem stoff. wirkt sehr robust. zu öffnen und schliessen mit klettverschluss.

NACHTEIL, wenn man es am gürtel tragen will, muss man den gürtel abnehmen, hat keinen clip. betrifft mich aber nicht da ich das telefon in der hosentasche rumtrage.

hth

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten