Gegen die Bezeichnung "BIG C!"!! -.-

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Yep :)

Was mich aber wundert, das Phone wurde schon IMMER small C genannt, LANGE bevor es überhaupt das big C gab?!? Da muß also noch ein anderer Gedanke hinterstecken??

pantokrator

New Member
am anfang hielt ich das P168C als das big C. Ich bin auch der Meinung das man trotz der langen Bezeichnung doch den Original namen schreibt. Die 10000000x verschiedenen Chinabezeichnungen sind schon verwirrend genug.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Genau darum finde ich Big C gar nicht schlecht!! Mache verkaufen es als ciPhone Turbo, manche als sciPhone Sharp oder sonst wie. Da es sich aber immer um dasselbe Phone handelt, finde ich einen Namen wie Big C viel angebrachter, ansonsten ist die Verwirrung noch viel größer ;)

Nun ja, soll jeder so machen, wie es ihm/ihr gefällt :)

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
Genau darum finde ich Big C gar nicht schlecht!! Mache verkaufen es als ciPhone Turbo, manche als sciPhone Sharp oder sonst wie. Da es sich aber immer um dasselbe Phone handelt, finde ich einen Namen wie Big C viel angebrachter, ansonsten ist die Verwirrung noch viel größer ;)

Nun ja, soll jeder so machen, wie es ihm/ihr gefällt :)
jap genau der meinung bin ich auch deswegen versteh ich den trubbel nicht wirklich jedem das seine (und mir das meine)*gg*

SuperSpeMo

Active Member
das ist weil du die sprache chinesisch nicht installiert hast.geh inner systemsteuerung auf regions- und Sprachoptionen und darim auf sprachen.installier mit deiner widoof cd die sprachen dann sollte es gehen(muss ich noch nachholen)

SuperSpeMo

Active Member
du hast doch xp oder?wenn ja:Systemsteuerung->Regions- und Sprachoptionen->Sprachen->und dann unter "zusätzliche Sprachunterstützung beide kästchen aktivieren und dann sollte da was kommen mit installieren und windoof cd

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Klar kann ich Chinesisch.:spiteful: Ich kann Deutsch Englisch Griechisch.
meldet sich doch noch..?

EDIT:
Sorry Colonel hat den ja garnicht erstellt..

D-eniZ

New Member
looooooooooooooool ich glaubs ja nicht... kommt man nach wochen ma wieder on und dann sowas ^^

hätt nicht erwartet das jetzt sone diskusion entsteht xD

jeder soll sein handy so nennen wie er/sie es möchte... ich finde big c irgendwie übertrieben und unschön ;) ich kann auch garnicht beschreiben warum das so ist, aber das bringt irgendwie aggressionen auf hahah xD

abeeeeer naja jedem das seine...

:p

achja mir wurde die frage gestellt wie ich es denn nennen würde..

für mich is das "normale" ciphone das ciphone.. das 3g das 3g.. das blade das blade.. und das "BIG C" einfach nur das 3,5!

so einfach is des ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt alles gelesen habe, weiß ich nicht mehr was das ganze soll. Kann doch jeder für sich entscheiden wie er sein BIG C nennen will.

Für mich ist BIG C eine gute Abkürzung für das CIPHONE 3 G "3,5":haha::haha::haha::haha:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten