Geht nicht mehr an???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

passi26

Ne kölsche Jeck
Hallo Leute,

Habe heute noch mal mein P168+ herausgekrammt und aufgeladen aber es geht net an.
Ich habe die Akkus 2 mal geladen und auch überprüft woran könnte es liegen???
Es lag 4-5 Wochen mit vollem Akku!!

MFG

Passi26

serious

vollblutkochbeutel
villeicvht ist der akku nur extreme leer, lad ihn mal bis morgen udn probier nochmal, kommt schon mal vor beim tiefladen. kann ja nicht sein das das handy vorher funktioniert hat und jetzt nicht mehr.

mfg

darth_schlaubi

Ich bin dein Vater
hi,

ich melde mich hier gleich mal zu wort. nen neuer thread wäre ja quatsch.
mein p168 geht auch nicht mehr an. mitten in einem telefonat ist es ausgegangen. es läuft auch nicht mit dem 2. akku der im paket enthalten war. hab beide akku`s inzwischen mehrmals geladen und sogar ein neues ladekabel gekauft, weil ich die vermutung hatte, daß das original ladegerät defekt ist. aber selbst damit läuft nichts.
was wäre denn noch an lösungen im angebot??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten