Gekitnappt?

hansi64

New Member
Hallo.

Habe da so ein hmt M1. Langsam und wenig Speicher. Aber da ich eh nur im nicht UMTS-Bereich unterwegs war und wenig telefoniere hats gereicht.
Hatte das Teil gerootet damit ich mehr auf die Speicherkarte verschieben kann. Das Teil hat intern nur 2 Gb. Es hat sich eine Adware installiert. Hola Lancher und viele Werbe und Spy Programme. Die werden dann einfach immer mehr. Manchmal wenn ich versuche Programme zu löschen bleibt es einfach stehen bis es wieder neue Werbung einblendet. Habe versucht in Werkszustand zurückversetzen. Auch ohne SD-Card. Nach kurzer Zeit ist alles wieder da. Habe auch eine Neuinstallation versucht. Daher aus dem Programmiermodus. Chinesisches Menü aber alles ausprobiert. Bei einem Menüpunkt hat das Telefon nach einiger Zeit nackt gestartet. Nach kurzer Zeit war Hola wieder da. Vierenscanner hatte sich auch installiert. Findet immer wieder die gleichen Viren. Auch andere Vierenscanner z. B. Avast und Avira.
Wollte das Teil nur noch als Motorradnavi nehmen. Ist da noch was zu retten?

Gruß
 

lupusworax

The beast wihin
Hoffentlich zahlt die foundation für Recht und Verfassung genug Lösegeld, Kit hat meine Kindheit stark beeinträchtigt und ich fände es jammerschade wenn plötzlich Briefe mit Seitenspiegeln auftauchen würden. #freekit
 

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Beiträge
837,250
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten