Hallo, ich möchte ja ein Tablet bestellen vorliebend gerne ein onda v975i oder teclast x98..oder gibt es momentan noch gute 16:9/10 tablets? nunja es geht darum ich möchte unkompliziert bestellen, mir ist dabei auche gal ob das tablet ein paar wochen unterwegs ist, es wäre mir aber am liebsten wenn ich alles schon über paypal zahlen könnte also zoll usw all inclusive..das ich weder zum zoll rennen muss noch geld zuhause haben muss ^^ gibt es einen shop der sowas anbietet? ansonsten müsste ich halt in deutschland kaufen aber da gibt es dir tablets nicht bei androidfiguren gibt es das ramos i9/10 für 210/230 € das wäre zwar okay weil die tablets einen guten eindruck machen aber irgendwie habe ichd a dennoch das gefühl etwas geld zu "verschwenden" wenn ich nun könnte man sagen tablets mit dem letzten intel prozessor hole als lieber mit dem aktuellen der bessere performance bringt zum gleichen / minimal mehr preis... kennt ihr da was? hab da nichts gefunden
Macht sowas ein Händler überhaupt für 1Stk, inkl. Zollabfertigung? Ist mir nur bekannt bei größeren Stückmengen.
@SnowyNight Das Oanda V975i kriegst Du hier für €158,- , das Ramos 9i für €156,- . Was hältst Du vom Pipo M9 Pro was so um die €170,- . Bei Geek kriegst Du es mit "free shipping" per Schneckenpost. Kannst Du bestimmt auch bei anderen Shops wie beim Fuchs oder mixe kriegen. Mit dem Zoll brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Die Tabs werden hier mir mit den üblichen 19% MwSt. belegt und es kommt kein Zoll drauf. Mit PayPal brauchst Du Du auch keine Angst beim Shopping in China haben, Du hast ja 45 Tage Zeit und wenn was nicht klappt kriegst Du Deine Kohle zurück. Es gibt hier auch entsprechende Threads über Chinashops wo Du die Erfahrungen der anderen hier nachlesen kannst. Einzig die Zeit, das dauert ein paar Tage länger als ein Versand aus DE.
So wie ich hier gelesen habe, glaub es war von @Ora, sollte bei mixe das EuEXP1 wieder geben und lt. mixe auch keinen Stress mehr beim Zoll. Na ja mal abwarten was hier neues gepostet wird..... Danke nochmal an @Ora für die Info. Einige Shops bieten auch eine "Zollversicherung" an wo man dann mit Nachweiß die MwSt zurück bekommt.
Also Schneckenpost würde ich nie wieder machen. DHL oder maximal EuEXP1. Der Zoll kann nämlich sehr wohl die Geräte zurückschicken, schon weil keine deutsche Bedienungsanleitung dabei ist (ja, wirklich! viva la Bürokratie). Außerdem lässt sich der Zoll da seehr Zeit. Einen Shop der Zoll für dich Zahlt gibt es nicht AFAIK. Höchstens wie bei eFox eine Zollversicherung, da zahlst du dem Shop einen Betrag (bei eFox sinds 7%) und musst dann den Zoll zwar vorstrecken aber kriegst ihn zurück.
Nichts anderes habe ich gesagt @iErp und das kann man in der Regel bei den Shops auch so nachlesen die die "Zollversicherung" anbieten.
bei den shops mit der "zollversicherung" gibt es aber meistens keine guten tablets so das ich auch gleich beim ramos i9 für 210€ bleiben kann ^^ oder sowas wie das pipo m7 pro http://www.androidfiguren.de/epages...th=/Shops/62924100/Products/Tablet_Pipo_M7Pro aber eigentlich trau ich den rockshps nicht so hab da nicht so gutes von gehört ^^
Der User smartphonesbln hat glaube ich zwei Onda V975i im Angebot inkl Versand aus Deutschland und 24 Monate Garantie. Ist glaube ich ein Mini Händler mit geringer Stückzahl und nein, ich bin es nicht, es ist also keine Eigenwerbung. Ich kenne den anderen User aber auch nicht, er hatte es mir aber angeboten.
Beim Fuchs bekommst Du das Ramos als auch bei mixe. Der Fuchs bietet eine "Zollversicherung" an und bei mixe gibt es als Versandoption "EuEXP1" welche die MwSt schon enthalten soll. Aber Du solltest sowieso vor der Bestellung alles im Online-Chat vorher abklären, das erspart eventuellen Ärger. --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Juni 2014, Original Post Date: 27. Juni 2014 --- Der RK3188 ist in vielen TV-Boxen/Sticks verbaut und bringt eine ordentliche Performance. Ich glaube lt. Antutu soll er es so um die 15.000 Antutu-Punkte schaffen was deutlich mehr ist als was mein originales Samsung Galaxy Tab2 10.1 bringt. Damit wirst Du bestimmt nicht enttäuscht sein.
Hallo, also nach meinen Erfahrungen mit dem Cube U30GT2 (RK 3188) würde ich mir nie wieder ein Gerät mit diesem SoC kaufen. Ruckeln ohne Ende, egal, welches Image ich aufgespielt habe. Da ist mir auch egal, wieviele Gummipunkte das Ding im Antutu macht. Wenn ich dagegen sehe, wie butterweich das Ramos i9 läuft bei gleicher Auflösung, das ist wie Tag und Nacht. Im Moment warte ich ungeduldig auf das Teclast X98 3G mit dem Nachfolge-Chipsatz, das Ding sieht auf dem Papier richtig gut aus. Ich melde mich mit einem Review. Bonne soirée Renard01
Habs V975m bei Geekbuying und das v975i beim Ondashop bestellt ... beide sind relativ schnell (1-2 Wochen) per DHL gekommen ... musst leider etwas Geld für die Einfuhrumsatzsteuer mit einplanen und DHL nimmt sich momentan auch nen schluck mit 12€ dazu ... da aber beide es mit der Deklaration des Inhalts nicht ganz so genau nehmen, kommst du mit recht überschaubaren Kosten davon ... das V975i würde ich wieder empfehlen ... ist relativ Bugfrei und läuft recht cremig ... nur die Displayhelligkeit könnte etwas höher sein ... was es halt recht interessant macht ist die fast identische Größe zum Ipad Air ... was den Hüllennachschub (bei Einschubhüllen) und Schutzfolien recht unproblematisch macht ... Hast auf jeden fall mit dem Tablett keine schlechte Wahl getroffen ...
Bin selbst sehr zufrieden mit dem Ramos i9! Hat zwar nur eingeschränkte Sensoren, die brauche ich aber auf dem Tablet auch nicht wirklich. Da ich es selbst steuerlich absetzen wollte, habe ich es bei Media Kontor Hude mit deutscher Mehrwertsteuer und deutscher Gewährleistung gekauft. Baugleich ist übrigens das iconBIT NetTAB Thor IZ, gibt's z.B. bei Mindfucktory für 218,31 brutto.