Gemeinsam deutsches Wörterbuch erstellen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Muerto

New Member
Hallo
Vor kurzem habe ich mir ein Nokia 8800 gekauft aus China.
Ich bin soweit zufrieden
Aber ohne vernünftigen deutschen Sprache, ist es halt nicht 100%

Ich habe jetzt ganze Woche gesucht gehabt aber erfolglos.
Nun habe ich eine gute Software gefunden ist zwar auf russisch und für das russische Sprachpaket ausgelegt ist Trotzdem sehr gut.
1.[FONT=&quot] [/FONT]RusLang for GStar_un
2.[FONT=&quot] [/FONT]GstarTools
Die erste Software basiert auf einem Wörterbuch
Also wenn erstmal ein Wörterbuch erstellt ist korrigiert die Software automatisch die Firmware
Wenn wir uns vielleicht zusammenschließen und so ein Wörterbuch erstellen.

P.Cox

New Member
tja suuper Idee geht das dann auch für andere Handys??

problem von russisch habe ich soviel ahenung wie von Chinesisch...0

Muerto

New Member
Also auf dem Bild oben habe ich die Firmware von Nokia 8800 arte über das Programm geöffnet
Firmware die mit FlashTool ausgelesen wurde stellen kein Problem dar.
Ich habe das noch nicht ausgiebig getestet, werde aber ich in der nächsten Zeit tun.

P.Cox

New Member
sry aber ich habe keine ahnung (hab auch noch nie irgend was geflasht und weiß auch nicht wie flashen geht :(

vielleicht kann man mich grob aufklären

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten