Gepatchte Apps C6 (DE)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GAM3R

New Member
Möglich ist vieles, wenn du die (java ?) sources besorgst oder die compiled src uns ggf bereit stellst kann man sich das ansehen
Etwas genauer bitte hab mich mit handys noch net so auseinander gesetzt bin noch ein Anfänger in solchen sachen ^^

nobo

Member
@all
es ist nun soweit S2U in original läuft nun auf dem C6 !!!
in gewohnter Form allerdings mit dem Features vom S2U
also nicht mehr kastriert

ich bin dabei die GFX an die größe des C6 anzupassen
hatte dadurch bereits 6x einen Absturz :hihihi:
aber es geht voran (achtet nicht auf die Übersetzung, das kommt später )

vorab ein paar screens

Anhänge

needle

.: No Cook No Rom :.
@all
es ist nun soweit S2U in original läuft nun auf dem C6 !!!
in gewohnter Form allerdings mit dem Features vom S2U
also nicht mehr kastriert

ich bin dabei die GFX an die größe des C6 anzupassen
hatte dadurch bereits 6x einen Absturz :hihihi:
aber es geht voran (achtet nicht auf die Übersetzung, das kommt später )

vorab ein paar screens

na mach ma hinne, prob ist nur die "VOL" die wird ned funzen

Hi wird das jetzt nur für das C6 in Deutsch oder auch für die ältere in Englisch was zum Downloaden?????
Oder ist das egal welche Deu. oder Eng.

KoaLaa

New Member
Also für einen Contact Manager mit S2U und ein gutes Keyboard würde ich auch zahlen, wenn es denn auch im WM Mode wirklich gut auf dem C6 läuft.

Da ich das Apple UI nicht besonders mag, bleib ich beim WM wie gewohnt. Leider funktioniert da nicht alles so wie es sollte..

Gruß

KoaLaa

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten