OrangUtanKlaus
New Member
Hiho,
da ich gerade merke, noch einige Lücken im Verständnis (armer Ora
) in Bezug auf Flash/Recovery/Root etc. zu haben und ich mir ja eh demnächst ein neues Phone zulegen will. Habe ich mir gedacht bestellste dir noch ein billiges Teil dazu, an dem man sich etwas ausprobieren kann. Bzw. wo man halt nicht gleich 150€+ als Briefbeschwerer rumfliegen hat.
Deshalb frage ich euch, was ist dafür zu empfehlen?
Kriterien:
-Hardware ist mir eigentlich relativ herzlich egal, im Sinne von Power - wäre evtl eher interessant welchen Chipsatz man da präferieren sollte?
- so günstig wie möglich/so teuer wie nötig
- viele Möglichkeiten was neues aus zu probieren - sprich große Community hinter dem Gerät
- Tutorialsprachen der Modder Englisch/Deutsch - also G***** Translator sollte jetzt nicht zum Dauereinsatz kommen müssen
Ich denke, ihr wisst worauf ich hinaus will....wäre schön, wenn ihr dazu ein paar Vorschläge für mich hättet. Ob China oder EU-Ware ist vom Prinzip her auch egal. Außer ihr sagt, da sollte man dann doch lieber dazu tendieren oder dazu.
Freue mich auf Antworten
OrangUtanKlaus
da ich gerade merke, noch einige Lücken im Verständnis (armer Ora

Deshalb frage ich euch, was ist dafür zu empfehlen?
Kriterien:
-Hardware ist mir eigentlich relativ herzlich egal, im Sinne von Power - wäre evtl eher interessant welchen Chipsatz man da präferieren sollte?
- so günstig wie möglich/so teuer wie nötig
- viele Möglichkeiten was neues aus zu probieren - sprich große Community hinter dem Gerät
- Tutorialsprachen der Modder Englisch/Deutsch - also G***** Translator sollte jetzt nicht zum Dauereinsatz kommen müssen
Ich denke, ihr wisst worauf ich hinaus will....wäre schön, wenn ihr dazu ein paar Vorschläge für mich hättet. Ob China oder EU-Ware ist vom Prinzip her auch egal. Außer ihr sagt, da sollte man dann doch lieber dazu tendieren oder dazu.
Freue mich auf Antworten
OrangUtanKlaus