Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
weiß jemand den Geräte Code von dem Dual Sim Handy 6300 was wahrscheinlich von Cect ist?
Ich habe schon viele Codes ausprobiert wie zB 1234, 12345, 0000, 1122 und viele andere!
Hab ich schon versucht ;( habe schon mehrmals irgendwelche codes ausprobiert und nun habe ich das problem wenn ich das handy starte, das es ein Handyschlosscode von mir möchte.
den Eindruck habe ich jetzt auch. Das Ding ist, dass ich das Handy von einem ebay-Käufer wiederbekommen habe.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...