Wie löst Du denn das ganze wenn Du mal vom iTunes eines Bekannten oder so ein paar MP3 haben möchtest

?
Zur Qualität. Bei meinem iPhone hat sich zw. Display und Touch ein 1,5 mm Luftbläschen gebildet - sieht nicht so toll aus. Das "Schutzglas" der 2MPx Kamera hat eine Beschichtung, vielmehr hat es nur noch teilweise. Auch ein Problem was nicht nur mein iPhone hat. Ein Handy das hier in DE zeitweise für 999,00 € verkauft wurde sollte solche Mängel nach nicht einmal einem Jahr Nutzung (immer in einer Tasche transportiert) besser nicht aufweisen.
Ich habe Fotos von aktuellen Macbooks gesehen hinter dessen Displayglas sich deutlich sichtbar Staub abgesetzt hat. Bei meinem Macbook nervt in letzter Zeit das Touchpad. Wenn ich nach dem "Scrollen" damit wieder den Mauszeiger bewegen möchte geht es ab und an nicht. Das heisst der Zeiger bewegt sich nicht. Ich muß darauf hinweisen, das fast nie bewegt und bisher immer Indoor benutzt wurde.
Achja, auf meinem iPhone und meinem M8 habe ich auch das Gleiche ohne iTunes
Um mal wauf das Thema zurückzukommen. Bin mal gespannt was so ein Netbook dann kosten soll? Die gängigen kosten ja so 300 - 400 Euro...

.