Geschütze Files lassen sich nicht überschreiben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Emilio88

New Member
Hi,

versuche die ganze Zeit meine Sprachfiles zu überschreiben aber irgendwie haut das nicht mehr hin :S
Via PC nich und Via Resco Explorer auch nicht..
:S
achja.. kann den haken bei "schreibgeschützt" auch nicht ändern.. :S

J

johndebur

Guest
Habe kein C6, aber wenn ich auf meinem Windows rechner Ordner oder Programme habe die nicht gelöscht oder verschoben werden können , nehme ich immer unlocker her.
Der tötet alle Prozesse die mit einem File zu tun haben und hebt Schreibschutz auf. Vielleicht geht es ja damit?

http://filehippo.com/download_unlocker/

In windows 7 muß man allerdings admin rechte haben,. in einem Gast account kann es sein daß es dann nicht geht

If you've ever been unable to delete a file in Windows, and can't figure out what program's using it, Unlocker is the solution. Have you ever seen these Windows error messages?

• Cannot delete folder: It is being used by another person or program
  • Cannot delete file: Access is denied
  • There has been a sharing violation.
  • The source or destination file may be in use.
  • The file is in use by another program or user.
  • Make sure the disk is not full or write-protected and that the file is not currently in use.
Unlocker can help! Simply right-click the folder or file and select Unlocker. If the folder or file is locked, a window listing of lockers will appear. Simply click Unlock All and you are done!

Petteri

Well-Known Member
Da muss ich Cenyal Recht geben, das geht nicht mit dem internen Fileexplorer...nimm Resco! Dann funzt es auch...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten