Gesprächspartner hört mich nur sehr leise..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Wahnfred

New Member
Hallo,

wie gesagt hört mich der Gesprächspartner nur sehr leise. Mir ist dabei immer noch nicht ganz klar, wo genau das Mikro steckt, auf den Bildern ist das nicht zu erkennen, und die Anleitung ist unter aller :rtfm:

Kann man das Mikro empfindlicher stellen ?

Wo ist das überhaupt unten am Telefon ? Links beim Lautsprecher, oder rechts ?

Gruß Wahnfred

Wahnfred

New Member
ohem.. sry..

Hab ich glatt versäumt, sorry.

Es handelt sich um ein brandneues CECT 168+ mit Slide-to-unlock, FM - Radio, MP3 Player usw. (vor einer Woche bekommen).

Also hören kann ich meine Gesprächspartner sehr gut, nur der sagt immer, er hört mich kaum. Mit verschiedenen Leuten getestet.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten