Gesucht: Günstiges Handy

F1r3w0lf

Member
Hallo liebe Community,

ich besitze seit ca. 2Jahre ein Galaxy Ace. Mittlerweile ist es mir aber einfach zu lahm geworden.
Da ich aber kein Mensch bin, der gerne viel Geld für Handys ausgibt, suche ich ein Handy für ca. 150€-200€ (inkl. allem)
Auf der Suche danach, bin ich auch über China-Smartphones gestolpert, deren Ausstattung sich meist recht gut liest.

Was mir nur etwas sorgen macht, ist die Garantie, da diese ja oft nicht vorhanden ist (wenn ich das richtig verstanden habe)

Wie ist das mit der Qualität bei China-Smartphone in der Preisklasse? Kann ich da was Hochwertiges erwarten, oder sollte ich doch lieber etwas sparen und ein "deutsches" Handy kaufen?

Was mir wichtig ist:
-flüssiges Bedienen
-schnelles Surfen
-gute Verbindung
-eine gute Kamera

Schon mal Danke für die Antworten! Vielleicht kann mir ja Jemand die "Angst" vor einem China-Kauf nehmen?!

Erzbaron

New Member
guck mal bei faea.eu, jiayu.de oder zopomobile.de ... das sind alles drei chinesische Hersteller mit ihren deutschen bzw. im Fall von Faea EU Vertretungen und bei allen kannst du zu den "normalen" EU Garantiebedingungen einkaufen ...

Meine Empfehlung:

Jiayu G3T (oder S, reicht auch völlig)
Faea F2

F1r3w0lf

Member
Danke für die Antworten. Ok, dass die Firmen auch EU-Stellen habe, wusste ich bisher noch nciht. Also kann man die Handys guten Gewissens kaufen.

Das Jiayu G§ hatte ich auch schon im Blick, nur habe ich mal gelesen, dass das GPD und der Empfang recht schlecht seien?!

Erzbaron

New Member
Also meine Frau ist mit ihrem Jiayu G3T absolut zufrieden ... die GPS Genauigkeit kann mit meinem Faea zwar nicht ganz mithalten ist aber durchaus brauchbar ... und der Empfang ist absolut ohne Tadel

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten