get target hw_version failed! ?? Was kann ich tun?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

shareking

New Member
also das mit stückweise runtersetzen zb. von 80 auf 10 oder so das klappt ebenfalls nicht, auslesen geht aber.. und wie soll das mit bluetooth funktionieren?? angenommen ich habe ein bluetooth stick was nun?

P.s. Mein Bluetooth ist schon im Notebook drinne geht das auch?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe es selber noch nie per Bluetooth gemacht, wenn Du Dein Phone per BT mit Deinem Rechner verbindest, kannst Du dann nicht auch irgendwie auf das Handy per Comport zugreifen?

shareking

New Member
das weiß ich nicht , ich versteh garnicht wie das tool kapieren soll das ich es über bluetooth mache da mein bluetooth ja schon integriert ist .. können die, die es mal gemacht haben nicht einfach eine anleitung machen??

shareking

New Member
also habe mir hier jetzt einen bluetooth stick extra gekauft .. wie geht das jetztnun genau damit? .. weil ja viele es dann mit bluetooth geschafft haben, aber keine einladung dazuschreiben wie sie es hinbekommen haben?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten