Gez

Silverstreet

Bastler :)
Lass die A*******er einfach abschmieren:
-klingelingnling
-hallo
-Ja hallo hier die GEZ
-Ich darf keinen fremden reinlassen wenn ich alein bin, hat meine Mama gesagt^^
-Wann kommen deine Eltern wieder?
-Gar nicht mehr, die haben eine Bank überfallen und haben sich jetzt in Südamerika das Leben schön gemacht! Ver-
****en sich jetzt, sonst mach ich das, was das eine Smiley hier mit dem andren macht!:punish2:
dann sinjd sie erst mal unmächtig, dann schiffe ich als Sklave nach Südamerika, wo sie dann endlich bei meinen Eltern sind!
-dann kommst du aber in Gefängniss!
-das Gefängniss können sie sich hinten reinstecken und wieder rausziehen, aber passen sie auf, dass ihre Kollegen nicht noch dafür was verlangen!:hihihi: Tschüss sie Schlingel, Schlawiner, Rabauke, Schlitzohr, Kulturbanause, Nichtsnutz, Habenichts, Rowdy! Ver****en sie sich jetzt sonst habe ich heut abend noch einen Gaumenschmaus aus GEZFleisch! Tschüss!

So was wirkt! Das "fruchtet" hätte unser alter Mathelehrer gesagt!

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmmm...

na sklaven schiffen nicht nach südamerika, die kommen zu mir ...*lach*

am besten ist noch:
"sorry, ich bin zeuge jehowas und ich darf kein fernsehen schauen, das verbietet mir meine religion"
oder
"ich wohn in frankreich, das hier ist nur meine we datscha...den als lkw fahrer bin ich 28 tage im monat unterwegs. radio und fern im lkw zahlt mein chef"

oder einfach ne klingel an die eingangstür montieren mit dem namen des hundes oder katze, die bekommen dann auch briefe von denen ....*fg

oder am einfachsten: alle briefe die kommen nicht beachten und wegschmeißen und sich für tot erklären lassen *feix*

nichtsnutzige grüße ;)

Silverstreet

Bastler :)
einfach abblitzen lassen. Die kommen ja nur aus Zufall.
Bei einem sind wir uns aus jeden fall einig: GEZ-Beamten, die gar keine BEamten sind wollen NUR GELD!

H

Herr Doctor Phone

Guest
beamte?????????

nie und nimmer.
jeder darf nen wisch unterschreiben und ist dann "gebührenfahnder".

is nen job wie jeder andere, meistens machen ihn hausfrauen oder möchtegern cowboys ;-)
...verdienen sich bei "abschluß" paar euros dazu....quasi der "denuziant" aus der nachbarschaft... ;-)

ggg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten