Gibt es andere möglichkeiten das h608 aufzuladen?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Steff, 8. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steff
    Offline

    Steff New Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    h 608
    Mein Händler bekommt es einfach nicht auf die Rheie mir das richtige ladekabel zu schicken jetzt wollte ichmal wissen ob es auch andere möglichkeiten gibt ?

    ich hab mal irgentwo was von einem siemens ladekabel gelesen oder so, könnt ihr mir helfen ?
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,942
    Danke:
    14,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Per USB am Rechner laden?!? :)
     
  3. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Genau. Oder du kaufst dir ein Adapter (USB nach Steckdose) und schließt damit dein USB Kabel an die Steckdose an. Solche Adapter Ladegeräte findest du in den meisten Elektronikshops.
     
  4. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    7,362
    Danke:
    11,610
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco2 x526
    Samsung Tab GT-P7300
    ich glaube dem guten mann ist sein USB kabel defekt....

    akkus kannst du doch im mitgelieferten ladegerät laden? ansonsten das gerät zurückschicken zum austausch falls kein passendes kabel auftaucht

    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.