Gibt es bereits so ein Handy?

Rainbow

New Member
Hi Mädels,

seit einiger Zeit frage ich mich ob es so ein Handy wirklich gibt wo meine Wünsche erfüllen kann. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Handy mit:

WLAN
GPS (bereits eingebaut)
DVB-T Empfang
MP3 Player
Großem Touchscreen Display

Ich habe in der Art noch nicht wirklich etwas gefunden, sollte auch eher aus der Chinaecke kommen, denn diese Handy´s taugen mir auch sehr :dance4:!

Wäre toll wenn jemand näheres wüsste, also es sollte schon alle oben aufgeführten Sachen haben :good2:!

Vielen Dank & Grüße,

Rainbow

jojo666

Infernus øv Hèll
t33 bzw t32 + mit gps hat alles außer dvb-t.
Es gibt glaube?! ich bisher nur 3 dvbt handys die sind abr alle ohne gps und Wlan.

tomm

Erfahrenster Benutzer
mit analog tv bei zzzphones.com
ist allerdings bisher unbekannt und nicht mit originalbildern die seite...

mistrkillo

New Member
Hi Mädels,

seit einiger Zeit frage ich mich ob es so ein Handy wirklich gibt wo meine Wünsche erfüllen kann. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Handy mit:

WLAN
GPS (bereits eingebaut)
DVB-T Empfang
MP3 Player
Großem Touchscreen Display

Ich habe in der Art noch nicht wirklich etwas gefunden, sollte auch eher aus der Chinaecke kommen, denn diese Handy´s taugen mir auch sehr :dance4:!

Wäre toll wenn jemand näheres wüsste, also es sollte schon alle oben aufgeführten Sachen haben :good2:!

Vielen Dank & Grüße,

Rainbow
Hallo
Genau so etwas suche Ich auch!
Gib mir bitte bescheid wenn du fündig geworden bist

4leG

New Member
vielleich könnt ihr mir auch gleich weiter helfen, gestern hatte ich einen traum von einem handy, und will es heute unbedingt haben, also ich wollte damit telefonieren und zum mond fliegen können :grin: NEIN spaß bei seite...

Das wäre so etwas, bloß ein wenig Teuer: Klick!
Das aber hat glaub ich kein GPS ;)

Gibts aber sowieso noch nicht alles zusammen , also entweder dvpt oder gps

Aber man kann doch gps extern nutzen?? ODER?

, somit kannst dir halt ein belibiges dvbt handy mit wlan holen, BT ist sowieso immer dabei und dann einfach mit externer bluettoth maus verbinden und schon hast du gps :)

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
eher wohl google maps... :grin:
es gibta uch einige gratis java navis...
problem dabei ist aber das die die karten (wie google maps) auf dem internet laden...

vielfahrer sind dann mit tomtom besser bedient (o.ä. programmen wo die karten dabei sind)

fighter99

LAss dich nicht verapplen
eher wohl google maps... :grin:
es gibta uch einige gratis java navis...
problem dabei ist aber das die die karten (wie google maps) auf dem internet laden...

vielfahrer sind dann mit tomtom besser bedient (o.ä. programmen wo die karten dabei sind)
Kann auch sein! Würde sich aber lohnen mal zu gucken

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten