Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Sehe gerade , dass Sie vor kurzem fast die gleiche Frage gestellt haben wie ich gestern.
( Ich suche allerdings Dual SIM geleichzeitig aktiv + Windows)
Ich bin schon erstaunt , dass in diesem Forum in dem man doch eigentlich ein geballtes Wissen vermutet Sie auch keinerlei Feedback erhalten haben!
Falls Sie aus anderer Quelle fündig geworden sind wäre prima die hier selbst einzustellen .
Danke
Mal was Grundsätzliches. Hier tauschen sich ganz normale, technisch interessierte User aus und keine chinesischen Entwicklungsingenieure .
Ein WM-Handy mit 2-Karten-aktiv-Dualsim ist auch noch nicht erhältlich gewesen bis vor kurzem. Deswegen auch noch relativ unbekannt und deswegen vielleicht auch noch keine Infos.
Das Dopod S1 soll "echtes" Dualsim mit WM6 haben, ob das tatsächlich so ist kann ich zum Beispiel nicht bestätigen.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...