Gibt es ein Iphone clone welches mit Soundstationen funktioniert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

balu06

New Member
Hallo,

könnt ihr mir sagen ob es mitlerweile iphone clones gibt oder ipod clones gibt die mit den verschiedenen Soundstationen zu benutzen sind. Aber nicht umgedreht, mein pinphone geht bei meiner LG Player immer aus wenn ich ihn einstecke.

Danke für eure Hilfe

Balu

balu06

New Member
Habe das pinphone und wurde mir ein neues kaufen wenn das geht, um am liebsten ein iphone 4 clone mit der Möglichkeit an verschiedenenMusicstationen an zu koppeln. Vorhanden JBL und LG

Balu

PS welches ist der bisher der beste iphone 4 clone

Joe

New Member
Also mein Google M98 4GS+ geht mit der JBL Anlage aus dem Staturn und der dort ausgestellen Ladeschale problemlos. Ob allerdings Fernbedienungen gehen weiß ich nicht. Kann leider nicht testen. konnte nur im saturn mal meinen Clone hinstellen und schauen wie er reagiert.

kkxyz

Gesperrt
Lassen Sie mich Ihnen sagen

Der größte Onlineshop für Chinawaren in Deutschland *spambeeeeeeeeep*

Edited by ColonelZap ;)

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten