Gibt es Treiber für Qualcomm HSUSB Device für 64bit-Systeme?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Haguero

New Member
Hallo!
Gibt es Treiber für Qualcomm HSUSB Device für 64bit-Systeme? Für Win32 habe ich Treiber gefunden, nur "leider" habe ich Win7-64 und möchte meinen Androiden (WG2000) an mein System anschließen. Im Gerätemanger werden vier Geräte namens "Qualcomm HSUSB Device" nicht vollständig erkannt.
Danke!

Petteri

Well-Known Member
Hi, wirst es schon gemerkt haben, nein...gibts anscheinend nicht Ich suche auch verzweifelt, Qualcomm selber meldet sich nicht darauf zurück... Falls Du eine Lösung hast, bitte posten!

Compusoft

New Member
Hallo!
Gibt es Treiber für Qualcomm HSUSB Device für 64bit-Systeme? Für Win32 habe ich Treiber gefunden, nur "leider" habe ich Win7-64 und möchte meinen Androiden (WG2000) an mein System anschließen. Im Gerätemanger werden vier Geräte namens "Qualcomm HSUSB Device" nicht vollständig erkannt.
Danke!
Wo hast du den 32bit treiber denn her. Mein Touch G12 braucht auch diesen Treiber, den ich aber nirgens finden konnte. Evtl. wärst du so nett und gibst mir den Link auch mal.
Danke.
Gruß vom bodensee

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten