Gibts nu doch ein Deutsches Cect 599?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

LopeZ83

Member
hmm...wer weis was das wieder für nen gerät war...aber er schreibt deutlich es wäre ein cect 599 daher gehe ich aus das da die chinesen ihr eigenes zeugs kopieren...

cectuser097

New Member
ES scheint aber wirklich verschiedene Sprachversionen zu geben:

http://cgi.ebay.com.au/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140200825859&ssPageName=ADME:B:FSEL:AU:1123

Es scheinen mehr Sprachen auf dem Handy als im Menü angezeigt werden können. Es hat auch russisch drauf, mal sehen, vielleicht bestelle ich eines für einen Bekannten ...... .

P.S. Im obigen Link heisst es Ktech 599, aber Beschreibungen wie auch die Hersteller- und Typenbezeichnungen sind ja bei den Sellern nur "Schall und Rauch". Aber Bilder sagen mitunter mehr als 1000 Worte........ .

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Genau, und das mit den "Directplay-Tasten" passt irgendwie nicht dazu. Vielleicht ist auch nur eine neue Firmware, das Desay N8 hat ja auch mehr Sprachen.

cectuser097

New Member

hackdima

New Member
das was ich mir bestellt habe CECT 599 hat deutsch, habe das bei electric-king25 gekauft. habe ihn vorher gefragt ob es deutsch kann, der meinte ja...auf jeden warte ich bisschen noch ab und in 4 tagen weiss ich bescheid ob es wirklich stimmt, und sage euch bescheid =)

leo13482

New Member
Moingsen,

habe heute mein Zwölft-Handy CECT 599 bekommen.

Habe zur Sprachauswahl Englisch (nur teilweise übersetzt:superstition:) und Chinesisch zur Auswahl .....

..... blöd sowas !!!

Gruss

leo

pahi

kein Chinahandy mehr...
Moingsen,

habe heute mein Zwölft-Handy CECT 599 bekommen.

Habe zur Sprachauswahl Englisch (nur teilweise übersetzt:superstition:) und Chinesisch zur Auswahl .....

..... blöd sowas !!!

Gruss

leo
Wieso wundert Dich das? Englisch und Chinesisch sind die einzigen Sprachen. Ist doch oft genug hier diskutiert worden.

ramsi007

New Member
Es gibt kein CECT 599 was Deutsches Menü hat. Viele andere sprachen ja,wie türkisch,spanisch,französisch,russisch aber nicht Deutsch.

ich kapiere diese japsen auch nicht aber was solls. Die deutsche menüführung was die china handys haben versteht sowieso kein mensch. ich hatte bis heute 4 verschieden chinateile mit deutschem menü. Unter Bildschirmschoner und paar andere Eigenschaften steht da z.B "TAPEZIEREN" mehrmals,da weiss man echt nicht mehr was damit gemeint ist muhhahaahha

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hi leo13482,

ein Menüpunkt ist noch in Chinesisch, wurde aber hier im Forum bereits übersetzt und kann händisch umgestellt werden. Einfach hier

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=1758

unter Punkt 11.

Krümelkackermodus an: Ist so nicht ganz richtig, der Equalizer läßt sich manuell eindeutschen. Das übersetzte Menü (blaue Pfeile) dagegen nicht. Ist aber nicht so schlimm, die Dienste funktionieren hier eh nicht (glaub ich). Krümelkackermodus aus ;)

hackdima

New Member
ja hat deutsch, aber ich kann mit euren cods nicht mal meine soft wersion auslesen =(( ist auch 100% cect 599 (rückseite i love dg 588)

cobiii

New Member
8. Menüpunkt ist der Audioplayer....

Und zum Thema Sprachen, türkische sprache ist genauso türkisch wie das chinesische deutsch...
Also wer der türkischen sprache mächtig ist wird seinem cect mit türkischer sprache nicht mächtig sein...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten