Glasbruch bei Xiaomi 4x

Dieses Thema im Forum "Anfragen, bzw. Fragen allgemein" wurde erstellt von zoomzoom08, 15. Juni 2018.

  1. zoomzoom08
    Offline

    zoomzoom08 Active Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    164
    Danke:
    235
    Handy:
    Xiaomi MI A1
    Hi. Meiner Frau ist das Smartphone aus der Tasche gerutscht
    Dabei ist das Glas vorne gesprungen. Die Funktionalität ist noch vollkommen gegeben.
    Ich bin leider eine Lusche wenn es um handwerkliche Sachen geht.

    Die Ersatzteile sind ja fast überall erhältlich und Recht erschwinglich (zwischen 20 und 30 Euro).

    Gibt es hier im Forum jemanden der sich unser Handy anschauen würde?

    Liebe Grüße
    Ben

    Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
     
  2. endatec
    Offline

    endatec Guest

    Herr Doctor Phone, kakadu2000, Klausl13 und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Nurnai
    Offline

    Nurnai Just me

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    839
    Danke:
    2,327
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Vivo Nex S, Meizu 16th Global
    Jupp, der @Herr Doctor Phone macht das schnell, gut und günstig. Und ne nette Unterhaltung per PN gibt es noch dazu.

    mist, zu spät....
    typisch Frau.
     
    Herr Doctor Phone, kakadu2000, zoomzoom08 und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. endatec
    Offline

    endatec Guest

    Ich wollte gerade meckern,aber DU darfst das...:)
     
    Herr Doctor Phone, zoomzoom08, Nurnai und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. sis71
    Offline

    sis71 New Member

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    27
    Danke:
    6
    Handy:
    Huawei Y200
    Xiaomi Redmi 4X 4G
    Xiaomi Redmi Note 4 5.5 inch 4G
    Sony Xpedia XZ1 compact
    Hi,
    hohl das noch mal raus,
    gleiche Problem wie oben beschrieben den Doctor gibts aber wohl nicht mehr, kann mir jemand helfen .... ?
     
  6. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,573
    Danke:
    4,570
    Geschlecht:
    männlich
    Der soll sich jetzt auf Android-Hilfe rumtreiben.
     
    sis71 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.