Gleiches Handy???

030basti

New Member
WAs meint ihr sind diese beiden Handys identisch? oder sind sie unterschiedlich?

1. http://www.focalprice.com/3G_i9__Quad_band_Dual_Sim_Standby_Touch_Screen_FM_Cell_Phone_Black_MH308B_8242.html

2. http://cgi.ebay.de/I9-3G-TOUCH-SCREEN-UNLOCKED-CELL-PHONE-T-MOBILE-2G-B_W0QQitemZ220396032504QQcmdZViewItemQQptZCell_Phones?hash=item220396032504&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308|301%3A1|293%3A1|294%3A50

Wenn sie nicht identisch seien sollten welches würdet ihr mir empfehlen? und was meint ihr welches der beiden angebote ist seriöser? kennt man die verkäufer vllt sogar? Eine Empfehlung wär super.
danke im voraus

S

suiluj

Guest
@ blackus3r

das obere bild in dem ebaylink ist ein echtes iphone...warscheinlich das man draufklickt wenn man den preis und das bild sieht...viele leute scrollen dann garnicht mehr runter sondern bestellen sofort

soweit ich weiß sind das die gleichen nämlich zwischen + oder ++ gibts warscheinlich keinen unterschied.....aber frag lieber jmd der ein i9+ oder i9++ hat

B

bendix92

Guest
Aber die echten Bilder von dem Handy bei ebay stimmen mit denen von Focalprice überein. Ich würde sagen, dass die Handys identisch sind.

030basti

New Member
Und was würdet ihr empfehlen? Wo soll ich eher Das Handy kaufen? Meint ihr Focalprice ist besser oder sollte ich es bei Ebay kaufen?

030basti

New Member
Übrigens habe ich jetzt mal so das ganze Forum durchsucht und denke das Focalprice ganz gut ist da hat man auch n Händler an den man sich wenden kann wenn was sein sollte.
Naja jetzt nur noch meine Frage (ja ich habe die SuFu schon genutzt) wie läuft das ab wenn man in Berlin wohnt weil egal bei welchem Beitrag ich gucke.... es wird immer Frankfurt angegeben. Muss ich mir mein Handy dann auch aus Frankfurt abholen gesetz dem Falle ich komme nicht so ganz locker durch den Zoll sprich ohne Nachzahlung. Und wenn es ne Nachzahlung gibt: Hier ist immmer die Rede von GDSK Kosten. kommen die auch auf mich zu wenn ich mir das Handy ganz normal per Airmail schicken lasse. oder wie wird das gemacht? Soweit ich jetzt alles verstanden habe würde es so ablaufen.
1. ich such den Artikel aus und bezahle per paypal
2. der artikel geht auf reise und wird im normalfall vom zoll kontrolliert und ich muss 19% einfuhrsteuer nachzahlen
3. ich kriege das handy an die haustür geschickt
Stimmt das alles soweit?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die GDSK kommt nur ins Spiel, wenn Du Dir etwas per EMS schicken läßt. Bei Airmail mußt Du u.U. selbst zum Zoll, aber sicher nicht in Frakfurt, die Ware wird zu dem Dir am nähesten Zoll weitergeleitet.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten