Goldenes Iphone...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Hab ich grad so beim stöbern in der Bucht gefunden und dachte mir das muss doch ein Muss für jeden Apple-Fanatiker sein!;):)

KLICK

...wers hat:rolleyes:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Pimp my iPhone, VERY bling, bling !!!:hehehe:

Es gibt bestimmt Leute, die sowas haben wollen ;)
(und wie ärgerlich, wenn es dann geklaut wurde) ;-)))))

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das sind bearbeitete Fotos, der Lautstärke und Klingel-Aus-Knopf ist nicht rechts sondern links.
Der Homebutton ist übrigens da wo er hingehört... . Naja, und sieht albern aus (und ein wenig dekadent) :)

Mitsubishi EVO 9

New Member
Wau ist das ein schnäppchen :p:exclamation:
Also sieht wirklich albern aus, wie Schussi schon sagte

Also das ist doch mal was für die Promies, Vielcht ist es auch was für unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel;) damit die auch mal Cool wird:p

JaY

CECT-Fan
Das erste für 2000$ ist ganz schick. Geschenkt würd ichs sofort nehmen :grin:
Und natürlich Made in Germany ! So solls sein :dirol:

JaY

H

Hrvat

Guest
Ich finds haesslig, die goldene Rueckseite passt garicht zur schwarzen Antennenabdeckung....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten