Good for enterprise APP geht nicht mehr Leagoo Elite 1

kakadu2000

Schwabenpower
Hallo zusammen,

ich bin dringend auf der Suche nach Hilfe.

Mit der APP Good for Enterprise konnte ich bisher meine geschäftlichen Mails sowie meinen Kalender lesen und bearbeiten.

Seit neuestem funktioniert diese nicht mehr (siehe Bild).

Das Problem ist, dass die APP den Zugang sperrt und ich jedesmal wieder einen neuen beantragen muss.
Habe es jetzt öfters probiert, ältere Versionen installiert, aber keine Chance. Nach der Authentifizierung blockt es sofort.

Mein Handy ist nicht gerootet und wie gesagt lief die APP bis vor kurzem einwandfrei.

Irgendwann gab es ein Update von Leagoo und irgendwann hatte ich vom Leagoo Launcher ausgehend immer ne komische Startseite bei meinen Browsern, bis ich alles zurück gesetzt habe.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Was kann ich checken, zurücksetzen etc.?

Danke schonmal und viele Grüße!
 

Anhänge

Oben Unten