Google 4GS Android

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

antrox

New Member
Hier das Phone:

http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=5729

Ich habe brauche beim Android doch einen zurueckbutton!!? wenn man auf den home button drueckt, dann kommt man wirklich zu home :(((((. ist auf dem video gut zu sehen.

was mache ich nun? wenn ich mich mal verdruecke oder z.B. die tastatur entfernen will, weil sie mir im weg ist? dann ab zu home oder wie :grin: ?!?!

gruß antrox

Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

gibt es da eingabehilfen apps?

Zuletzt bearbeitet:

antrox

New Member
hallo,

es gibt einen "Button Saviour". Dafuer muss ich mein Phone "rooten".

Ist das mit diesem Telefon ueberhaupt moeglich?

Gruß

antrox

New Member
danke works, aber fuer ein anderes handy erstmal. ein htc clone. das Google 4GS bekomme ich noch. Der Back Button beim Button Saviour geht auch nun. awesome :grin:

also kein problem mit einem Iphone Clone das Android Sys zu nutzen :grin:

ist echt angenehm die software ;D

Doppelpost zusammengefügt nach 7 minutes:

gibts ne software die den cpu uebertakten kann? also jetzt bei den clones? die normalen apps tun nicht leider :/

Zuletzt bearbeitet:

katrin

Active Member
..... die nicht direkt ersichtlichen tasten neben dem home-butten 'ohne beleuchtung' hat das neue Ciphone A3+F23 4GS+ auch !!

antrox

New Member
dann mal sehen ok :grin:

hab im notfall ja schon ein workaround gefunden ;)

und zum uebertakten, gibts da waS? "SETCPU" geht leider nicht, es schmiert immer ab bei den vordefinierten Phones. Da gibts ne option zum selber definieren aber dazu habe ich nicht das knowhow :grin:

habta ne idee?

gruß antrox

antrox

New Member
und zum uebertakten, gibts da waS? "SETCPU" geht leider nicht, es schmiert immer ab bei den vordefinierten Phones. Da gibts ne option zum selber definieren aber dazu habe ich nicht das knowhow :grin:

habta ne idee?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten