Google Android flashen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hallo, ist es möglich Google Android auf meinem Chinahandy zu flashen oder Windows Mobile auf deutsch?

Wenn ja, wie? Ich habe folgendes Handy:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270445685128&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

mfg Sheep
Nur wenn es schon vorher drauf war sonst keine Chance. Bei den neueren WM Handys, wie aus Deinem Link gibt es ja mitunter Firmware. Die liesse sich, bei entsprechenden vorhandenen Wissen höchstwahrscheinlich auch in eine deutsche Version umbauen.

Zuletzt bearbeitet:
S

sheep

Guest
ja also ich hätte zumindest windows mobile gerne auf deutsch, wie kann man das umbauen?

Und wieso hab ich fasst niemals handyempfang? Und das wifi sollte auch besser sein oder? Und wo bekomme ich TomTom her?

mfg sheep

Schussi

Administrator
Teammitglied
Tom Tom kann man kaufen :). Zum eindeutschen braucht etwas Ahnung und die nötige Software. Für 6.0 habe ich einen Patch - der machte aber teilweise Probleme.

S

sheep

Guest
naja ist bestimmt eh wieder alles illegal mit patchen, or? viel wichtiger ist das ich besseren empfang bekomme, aber wie? Und wo kann man icq laden? mfg sheep

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten