Google Earth 5

aglo

New Member
hi leude also wollt mir grad des neue google earth 5 von chip.de runterladen, nur aufeinmal des astaro zeugs folgendes:
The content is blocked due to the following condition: The item you have requested is infected by a virus. It will not be downloaded. Report: Infection: Possibly a new variant of W32/MalwareHiderPatched-based!Maximus
kann mir jemand vllt. google aerth runterladn und dann in rar odda sowas packn und bei rapidhare hochladen?

DaRippa

Erfahrener Beschmutzer
Hi, lads Dir doch woanders runter zb. auf cnet oder direkt bei google

Ich hab die Google_Updater50.exe die man bei chip runterladen kann mal bei Virustotal.com prüfen lassen, die ist nicht wirklich gefährlich.
was meintest Du denn mit
...nur aufeinmal des astaro zeugs folgendes:
??
Kann sein das Dein Virenprogramm Dir ne Fehlmeldung gibt, kann schonmal vorkommen...

€: Achja, da war wohl jmd schneller ^^

tomm

Erfahrenster Benutzer
Was ist eigentlich das besondere an Google Ocean?
Ich seh da keine Fische oder so :grin: oder was soll man da sehen? Ich find da nur Boden..

DaRippa

Erfahrener Beschmutzer
ich hab da kurz mal im fernseh was zu dem neuen google earth gesehen, die 3D Ansicht is ne ganz nette Spielerei ^^
Aber was genau da mit "Ocean" neues dazukommen soll hab ich auch nicht geblickt, nur dass man zb. Videos direkt dort anschauen kann (wie die Bilder) die unter Wasser gemacht wurden... :dont_mention:

tomm

Erfahrenster Benutzer
Es sollen wohl noch schiffwracks(die man direkt unter Wasser sehen kann) und kleinere Sachen hinzukommen. Aber wo bleiben die Fische ?;)

DaRippa

Erfahrener Beschmutzer
achja genau, und ich glaube man konnte einige Koralleriffe ziemlich gut sehen, wo ist da noch das große? Irgendwo bei Australien?

handy08

New Member
Und irgendein GPS Feature ist noch dazu gekommen, dass in der alten Version nur mit einem PRO Account verfügbar war.
Ist sehr nützlich wenn man Rad- oder Laufrouten planen will.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten