Google Play Apps auf nur einem Phone ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo.

Wenn ich kostenpflichtige/kostenfreie Apps im Market kaufe, kann ich diese nur auf einem Phone installieren,
oder wenn ich ein zweites habe darauf auch installieren ?

oz42

Member
Das klappt auch mit einem zweiten. Ausnahme: Sygic, das wird außerhalb des Store lizensiert und weigert sich, auf dem neuen Fon mit der alten Lizenz zu laufen.

Danke oz42,

ich möchte noch ein zweites Gerät kaufen, und wollte nicht nochmal die Apps bezahlen.
Ich habe ein Star Note A9220, und beabsichtige mir noch ein Star X26I 3G zu kaufen.

R

rWx

Guest
Meine Freundin hatte lange Zeit meinen Google Account und sie konnte alle meine bezahlten apps auf ihrem phone gleichzeitig installieren. Von daher, kein Thema :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten