Google Play Store Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

petro35

New Member
Hallo,

gestern hatte ich beim öffnen von Google Play Store immer keine Verbindung. Abends dann beim öffnen, ging es dann und ich wollte eine App downloaden. An dem Punkt: Akzeptieren/Downloaden, kam dann die Meldung: Google Play Store wurde beendet. Bei jedem Versuch Google Play zu öffnen, immer wieder diese MEldung. Im Netz fand ich dann einige Hinweise, die ich auch durchgeführt habe, wie: Daten Löschen, Cache Löschen, Stoppen, deinstallieren brachte alles keine Abhilfe. Habe dann mal ne Mraket Version installiert und beim öffnen kam dann die Meldung: Market wurde beendet.

Könnt Ihr mir einen Tip geben, wie ich Google Play wieder zum laufen bekomme ?

Danke und Gruß Petro

petro35

New Member
Ein Samsung Galaxy Note 2 1zu1 Clone von ebilliger.cn

Android Verson: 4.1.9

Modellnummer: N7100

Basisband Version: MAUI.11AMD.W12.22.SP.V(.P2, 2012/08/22 19:39

Kernel: 3.0.13 SMP PREEMPT Thu Oct 11 10:12:14 CST

Erstellungsnummer: E1901_V77_TZWX_5647_SX_20121011

Ich habe keine ahnung was gapps sind. Ich habe wieder Wekseinstellung des Handy gemacht, aber keine Besserung, Play Store startet nicht.

Zuletzt bearbeitet:

N2k1

Well-Known Member
GAPPs = Google APPs
Market, GMail, GMaps etc.
Tippe mal auf die Versionsnummer merfach schnell hintereinander.
Ich denke, daß die 4.1.9 ein Fake ist..
Sollte es ein ICS sein, dann installier (per CWM) das hier

petro35

New Member
Hast du dieses Gerät?

super billiger CECT N7100 Handys Online Shop ohne Vertrag bei eBilliger.cn

Sieht es wirklich aus wie auf den Bildern, und hat wirklich 5,5zoll?
hallo,

im ersten moment dachte ich, ja, sieht genauso aus wie auf den bildern, aber nach einem hinweis von einem user hier im forum, ists mir aufgefallen, das es nicht so aussieht. das auf den bildern sind originale note 2.
laut metermass, sind es: 13,5 cm

aber bitte bitte, komm nicht auf die idee, bei ebilliger.cn dieses handy zu kaufen.

kannst hier mal lesen: Bestellvorgang CECT 7100 - Seite 2

gruß petro

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten