Hey alle zusammen,
seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines M8.
[Und ich bereue den Umstieg vom 3GS nicht
]
Bin nun auch fleißig am installieren und ausprobieren.
Jetzt meine Frage:
Gibt es ein Programm mit dem man Routen berechnen kann, welches aber die benötigten Informationen (Straßenkarten, Wegstrecke, etc.) nicht aus dem Internet laden muss, sondern bereits auf dem Handy gespeichert hat? - Also im Grund sowas wie GoogleMaps mit allem benötigen auf dem Handy...
Navigieren müsste es eigentlich nicht können, da ich ein Navi im Auto habe ;-)
Habe bereits versucht Route66 zu installieren, da fehlt aber anscheinend irgendeine Datei?! - und mit MBar Maps komme ich auch nicht weiter, da ich dafür Internet benötige und es sich sowieso bei mir immer wieder aufhängt.
FW: 0.9.3.8
Kann mir jemand helfen? Gibt es so ein Programm?
Vielen Dank.
Gruß
seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines M8.
[Und ich bereue den Umstieg vom 3GS nicht

Bin nun auch fleißig am installieren und ausprobieren.
Jetzt meine Frage:
Gibt es ein Programm mit dem man Routen berechnen kann, welches aber die benötigten Informationen (Straßenkarten, Wegstrecke, etc.) nicht aus dem Internet laden muss, sondern bereits auf dem Handy gespeichert hat? - Also im Grund sowas wie GoogleMaps mit allem benötigen auf dem Handy...
Navigieren müsste es eigentlich nicht können, da ich ein Navi im Auto habe ;-)
Habe bereits versucht Route66 zu installieren, da fehlt aber anscheinend irgendeine Datei?! - und mit MBar Maps komme ich auch nicht weiter, da ich dafür Internet benötige und es sich sowieso bei mir immer wieder aufhängt.
FW: 0.9.3.8
Kann mir jemand helfen? Gibt es so ein Programm?
Vielen Dank.
Gruß