Goophone i5 flash Problem (Sp_Flash_Tool)

Joe.77

Member
Hey Leute,

Ich bin gerade dabei mein Goophone i5 n2 auf die Pure Android Firmware zu flashen. Das Phone ist gerooted und die Driver sind installiert. Ich habe auch schon die Rom runtergeladen. Nun starte ich das flash tool, lade die scatter Datei, und klicke download. Danach verbinde ich das Phone mit dem Computer, jetzt sollte normalerweise flashen beginnen. Tut es aber nicht :( Es startet einfach nicht. Usb-Debugging ist an. Ich weiß echt nicht mehr weiter bitte helft mir :( Hat vlt wer eine genau Anleitung oder so?

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
Nun starte ich das flash tool, lade die scatter Datei, und klicke download. Danach verbinde ich das Phone mit dem Computer, jetzt sollte normalerweise flashen beginnen. Tut es aber nicht
Usb-Debugging ist an.
Dein Phone muss ausgeschaltet sein! Da spielt USB Debugging keine Rolle ;)

Halte dich an diese Anleitung ...

http://chinamobiles.org/showthread.php?33276-Anleitung-MTK6577-USB-VCOM-Treiber-Installation-Test-CWM-Recovery-Flash&p=356572#post356572

stevonie

New Member
Guten abend zusammen. Ich habe heute bei meiner Frau ihrem goophone i5 über das MTK droid tool ein recovery geflashed. Leider ist der Bildschirm jetzt schwarz wenn es in den recoverymod geht. Über droid tool gehe ich auf reboot und es funzt ganz normal. Wie bekomme ich das wieder hin? Und dann will ich ihr das pur Android zum test flashen. Ich hoffe dass sich einer erbahmt und mir vielleicht eine PN schreibt. Oder eben öffentlich damit mein meine Dummheit zur schau stellt:)
Ich selbst besitze ein sgs1 mit cyanogenmod 10wie man erkennen kann ist mir flashen nichts neues.Heute bringt mir mein Freund ein mi2 frisch aus China mit. .

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten