Goophone i5 Lite...............

hotwebnet

Well-Known Member
Hallo, so schreibt Cect-Shop, gibt es denn schon ein richtiges Rom für das Handy

Bitte beachten Sie dass bei den Goophone Klonen die Spracheinstellungen teilweise nicht komplett auf Deutsch sind, sondern mit chinesischen und englischen Wörtern gespickt sind. Ebenfalls beachten Sie bitte dass bei der aktuellen Software-Version KEIN Google Play Store installiert ist. Bitte prüfen Sie im Internet bzgl. Updates für das Goophone i5 Lite.

:!

Fred_vom_Jupiter

New Member
Ich hatte auch schon darauf hingewiesen, aber da hieß es, das sei ungewöhnlich. Bei meinen weiteren Recherchen bin aber auch auf die Zusätze Plus, Pro, Lite, Quad, und noch andere gestoßen. Allerdings, auf der einen Seite mit GPS und auf der nächsten Seite das Phone mit dem gleichen Namen, aber ohne GPS.

Da hilft wohl nur, ausprobieren ... :mda:

washY

Member
Kauft doch endlich mal einer von den erfahrenen Chinahandyusern so ein Teil zum Testen und Überprüfen der Angaben :grin:
@ Colonel, wäre doch vielleicht was für Dich

A.K.B.61

New Member
ES hat Gps aber cect shop hat nein geschrieben weil die nicht wissen ob es in deutschland geht. Hier die mail :Hallo lieber Kunde,

ja es hat gps wir sind uns aber nicht sicher ob es in Deutschland funktioniert da hier ein anderes System verwenden wird wodurch wir es nicht testen können.

Lg aus China

Maik
CECT-shop.com Team

Fred_vom_Jupiter

New Member
AW: Goophone i5 Lite...............

Eines verstehe ich dann aber nicht, GPS ist doch ein amerikanisches System und wird über Satelliten gesteuert bzw. gekoppelt. Wieso sollte in China da ein anderes System hinter stecken?

Sagt bloß, die echt es geschafft ein eigenes Satellitensystem aufzubauen...

CU Fred

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit Tapatalk 2

Corny

Betritt Neuland
Jetzt muss ich mal ganz doof fragen...
Aus dem Cect Shop kommt es doch aus Deutschland, oder? Oder senden die auch aus China?

Corny

Betritt Neuland
Weil Versand steht da 14,99€ DHL...
Also kann nich gesagt werden, ob da noch Zoll und Steuer dazu kommen?

Vorteil is halt, dass ein normales Android drauf is...is mir lieber als das iOS-Fake...

Naja, ich warte mal, bis Dummi3 seins bekommen hat und berichtet :)

Dummi3

New Member
heyy leute,hab mich mit cect shop in verbindung gesetzt,und die haben gesagt dass er 2 versionen vomm goophone i5 Lite gibt, eines mit apple logo und eins mit goophone logo,ich wollt natürlich mit apple logo,und ich hoffe sie schickens mir richtig, die kamera hat 5 MP nich 8 wie android sale sagt,und man hat 1 jahr garantie. Gps funcktioniert in Deutschlan!!!!!
Ich schreib euch wieder :)
Bis bald
LG Dennis

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

Mist, bei 19% muss ich ja noch 40€ Draufzahlen :ireful2::ireful2::ireful2::superstition::superstition:
hab ich nich mitberechnet,muss ich mir was leihen :(((
ah,und sie haben gesagt,es wird keine probleme mit dem zoll geben :)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten