Goophone I5 N2 bei FCT gekauft ?

Benjamin :)

New Member
Hallo, habe es bei FCT gekauft, bis jetzt ging alles ziemlich zügig, es wurde bereits versendet, dass heißt es ist auf dem Weg zu mir

Als ich mir bei Youtube Videos angeschaut habe und mir ein Unboxing Video vom Goophone I5 N2 angeschaut habe stand unten in der Beschreibung:

"DON'T ORDER FROM FASTCARDTECH, THEY ARE SCAMMERS AND SHIPMENT IS VERY SLOW, EVEN IF YOU PAY FOR DHL SHIPMENT, THEY ALWAYS SEND FAKE TRACKING NUMBER, TO LET YOU WAIT LONGER !!,
I KNOW THE SITE LOOKS PROFESSIONAL BUT DON'T LET YOUR EYES DECEIVE YOU. DOWN BELOW IN THE CUSTOMERS QUESTION REVIEW PART THE ONLY PUT COMMENTS WHAT THEY WANT FOR YOU TO SEE !!
AND IF THEY SEND YOU THE PHONE, ITS 90% OF THE TIMES BROKEN !!
THEY EVEN DON'T HAVE BUYERS FEEDBACK, BECAUSE THEY KNOW THEY HAVE TERRIBLE REPUTATION !!!
JUST GOOGLE THEM YOU SEE FOR YOUR SELF !!! BEWARE !!!
NO NEED FOR MORE VICTIMS.
IF YOU WANT THIS PHONE PLEASE BE CAREFUL, AND LOOK FOR A TRUSTING SELLER WITH GREAT BUYERS FEEDBACK
I KNOW IT'S HARD TO FIND A RELIABLE SELLER, BECAUSE YOU NEVER KNOW IF YOU GET THE RIGHT PROCESSOR OR SPECIFICATIONS"

Link: http://www.youtube.com/watch?v=co4uCHGt6gs
Ich bekam einen Schock, denn ich hatte dort auch gekauft und die Tracking Number funktioniert auch nicht in der E-mail steht das die erst nach 1-3 Tagen aktiviert wird oder so, jetzt Frage ich mich natürlich ist da was an der Sache dran, warum sagt der das ??

Was meint ihr ?

Manu-M3

Meizu Fanboy
Das die Tracking Nummer durch HK DHL nicht sofort verfügbar ist,ist normal! Keine sorge.

Gesendet von meinem M040

ElaO

Member
Ich habe vorletzte Woche bei Fastcardtech ein Handy für meinen Mann bestellt, hat alles super geklappt.
Nach 3 Tagen war die Trackingnummer aktiv, wurde von DHL dann einmal geändert, worüber ich sofort per Mail informiert wurde.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Solche Kommentare gibts für fast jeden China Shop, da ist FCT nicht der einzige. Ich kann nur sagen, dass ich bisher noch nie Probleme hatte.

True Words unter den Youtube Videos!
Kommt häufiger vor als erwartet. Wer aktiv bei deren Facebook Auftriff mitliest, bekommt da einiges mit. Nur wird das innerhalb kürzester Zeit gelöscht und somit existieren nur positive Erfahrungsberichte. Des Weiteren lassen sich "dumme" Käufer mit Rabatten für positive Erfahrungsberichte ködern. Bsp: "Bekommt 5$ Rabatt für 5 positive Erfahrungsberichte"
Auf diese Weise kann fct also gut und gerne mal 2 von 5 Leuten über den Tisch ziehen und hat noch immer mehr als die Hälfte an positiven Berichten.
Ich hab bei denen schon 300$ gelassen/verloren und kann das gesamte Sortiment an negativen Erfahrungen in Zusammenhang mit dem shop bestätigen.
Halte immer die Fristen deines Käuferschutzes im Auge und lass dich unter keinen Umständen von deren Gelüge einwickeln!

Benjamin :)

New Member
Erstmal, danke ich euch für eure Antworten ( Manu-M3 ; ElaO ; mrkörnchen ; UncleChicken )

Bei mir ging bis jetzt eig. auch ales schnell habe am Donnerstag bestellt und PayPal bezahlt und Montag oder Dienstag habe ich schon die Trackingnummer bekommen und wurde sofort versendet, leider funktioniert sie, aber noch nicht, mal sehen ich hoffe mal die senden mir das was ich bestellt habe und die Extras und nicht was anderes, denn ich hasse wenn Probleme auftauchen :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten