Goophone i5 schon bestellbar bei http://www.***********.com/

rob1337

Member
Guten morgen allerseits!

Bin eben beim surfen auf folgenden shop gestoßen: China Electronics Wholesale - Discount Electronics - Dropship from China

Bei denen kann man das Goophone i5 schon kaufen, zumindest lässt es sich bei denen schon in den "Einkaufswagen" packen und bezahlen/bestellen.

Mir kommt das irgendwie nen bisschen kurios rüber, weil es ja in keinem der standard shops die vertrauenswürdig sind (CMW, Aliexpress, CECT-Shop, androidforcheap und android-sale) schon vorbestellbar geschweige denn bestellbar ist.

Außerdem akzeptiert China Electronics Wholesale - Discount Electronics - Dropship from China grade mal 3 Zahlungsarten: Überweisung, Money gram und Western Union...

Für mich sieht der Shop irgendwie nen bisschen nach nem rip off aus und ich habe ehrlich gesagt nicht so die große Lust beim Kauf meines ersten China-Smartphones direkt abgezogen zu werden :)

Was denkt ihr ? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht ?

Grüße,
Robin

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Über diesen Laden wurde schon mehrfach diskutiert, dabei wurde festgestellt..... :)
dieser Laden ist nicht seriös, da wird entweder falsches Zeug oder gar nichts geliefert.

Schau hier: Kennt jemand ***********.com
bzw google mal nach diesem Laden.

Zuletzt bearbeitet:

holybabel

Active Member
Ich würde auch nie bei einem China-Shop kaufen der kein Paypal anbietet. Selbst wenn ich dafür 3-5% Aufschlag habe, würde ich trotzdem immer mit Paypal bezahlen.

rob1337

Member
Jaja die gute alte Suchfunktion Xd

Ich danke dir für deine Antwort!

Dann heißt es wohl warten bis einer der seriösen Anbieter es im Laden hat :(

Ich würde auch nie bei einem China-Shop kaufen der kein Paypal anbietet. Selbst wenn ich dafür 3-5% Aufschlag habe, würde ich trotzdem immer mit Paypal bezahlen.
Stimmt wohl.

rob1337

Member
Hmm wollte eigentlich mit MoneyBookers (Skrill) zahlen, weiß einer zufällig ob man über die auch nen Käuferschutz hat ?

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Käuferschutz..... aber ob der sicher ist, ist die andere Frage.
Hast du Lust dich auf ausländischen Gerichten rumzuschlagen, weil du 200 Euro einklagen möchtest?
Stell dir mal die Frage: "Warum bietet ein Händler kein PayPal an?"

rob1337

Member
Okay habs verstanden lieber garnicht erst drüber nachdenken ne andere Zahlungsmethode in Erwähnung zu ziehen aber mal ne Frage:

Angenommen ihr habt in einem Shop bereits 2 oder 3 mal via PayPal was geordert und es hat alles super geklappt. Hättet ihr dann bei 3 oder 4 mal immernoch "Angst" gescammed zu werden, wenn ihr ne andere Zahlungsmethode wählt ?

Kann die Situation noch nicht so wirklich einschätzen, ich google erst seit ein par Tagen nach den Händlern und bin erst gestern auf dieses Forum hier gestoßen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Angenommen ihr habt in einem Shop bereits 2 oder 3 mal via PayPal was geordert und es hat alles super geklappt. Hättet ihr dann bei 3 oder 4 mal immernoch "Angst" gescammed zu werden, wenn ihr ne andere Zahlungsmethode wählt ?
Im Moment bin ich mir persönlich Sicher das ich auf PP in keinem Fall verzichten würde ;).

Petteri

Well-Known Member
Grundsätzlich kann man sagen, Zahle IMMER mit PayPal! Wenn Du überweist kann Dein Geld weg sein, bei Moneybookers etc kann dies auch schnell passieren, ich persönlich habe bei mir bekannten Shops auch schon mal mit Kreditkarte gezahlt, allerdings dauert das dann mit der Abwicklung etwas länger. PayPal ist schnell und "relativ" sicher. Aber auch hier hast Du keinen unbedingten 100% Käuferschutz ausserhalb von Ebay!

rob1337

Member
Naja gut alles klar, wenn ihr alle auf PayPal schwört dann wird das schon stimmen.

Immerhin bin ICH hier der Neuling und ihr nicht mehr ^^

Warum ich überhaupt Frage? Benutze eigentlich für alle meine Online-Geschäfte die Moneybookers Kreditkarte und nur selten PayPal und muss daher erstmal mein PayPal Konto aufladen was überweisungstechnisch wieder ein par Tage in Anspruch nimmt mit der Moneybookers KK wärs halt schneller gegangen aber das is dann wohl mein Problem :p

Topic kann dann wohl zu :)

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten