Goophone I5 - Welches Modell habe ich ? Deutsches Menü ?

hallo,

ich habe leider statt des Goophone I5 mit Quadcore und Android 4.1 ein Modell mit Mediatek und 4.0.4 erhalten !?

Nun habe ich einige Fragen an die Wissenden:

1. Wie kann ich auslesen, welcher Prozessor und welche Hardware vorhanden ist ?

2. Gibt es auch die Möglichkeit ein deutsches Menü zu bekommen bzw. ein deutsches Rom/Firmware ?

3. Wie bekomme ich den Playstore auf das Gerät ?

4. Welche wichtigen/guten Apk's laufen auf dem Gerät bzw. welche sollte man installieren ?

5. Wie und welche Chinaapps kann ich entfernen ?

Vielen Dank und schöne Grüße

sophone

Active Member
mit antutu wirst du die wichtigsten informationen finden.

und in den einstellungen kann du es auf deutsch stellen...

hallo,

ich bitte meine Unwissenheit zu entschuldigen, was ist antutu ?

In den Settings taucht Deutsch oder German nicht auf. Wo und wie kann ich das einstellen ?

Vielen Dank

also,

für antutu bräuchte ich erst mal google play auf dem gerät. wie bekomme ich das drauf ?

folgende sprachen gibt es:

english, espanol, francais, indonesian, italiano, malay portugues, tieng viet, turkce, pyccknn, dann noch je 2 mal so was arabisches und asiatisches in form von schriftzeichen !?

was nun ?

ich weiss ja nicht mal, ob es wirklich ein goophone ist und ob es vielleicht irgendwelche updates gibt. hmm.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
für antutu bräuchte ich erst mal google play auf dem gerät.
Genau aus dem Grund habe ich Dir doch eine Googlesuche oben verlinkt, ich weiß doch, daß Du keinen Playstore auf Dem Handy hast.

english, espanol, francais, indonesian, italiano, malay portugues, tieng viet, turkce, pyccknn, dann noch je 2 mal so was arabisches und asiatisches in form von schriftzeichen !?
Wenn Deutsch nicht dabei ist, bräuchtest Du eine komplett neue Firmware die Deusch unterstützt.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Wenn du das quadcore erwartet hast - was hat das phone bitte gekostet? (Betrug?) denn diese kosten 290$ oder so, das gibt ein mtk6577er, und 6575er Teil schon gar nicht her...

Daemonarch

Chiclone-Lover
Daten sind geduldig... Da kann im Endeffekt was ganz anderes bei rauskommen, also wie immer bei News aus Shenzen - ruhig blut, und seeing is believing.

hallo,

ich habe eine neue firmware erhalten, allerdings kommt folgende meldung:

Error: Invalid partition setting
Update.zip is not correct
Installation aborted.

was mache ich falsch ? wie und wo kann ich die partion settings einstellen.

vielen dank

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten