Goophone i5

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hammers72

Member
Hallo,

weiß jemand ob ich beim goophone i5 das backcover runtermachen kann.

die 2 schrauben habe ich schon gelöst aber das backcover geht nicht raus

ich möchte es nämlich wechseln,da es leicht gesprungen ist.

und wo gibt es ein Backcover

Danke

IceTea7

Well-Known Member
Sprichst du von dem Goophone I5 N2? Wenn ja, dann ist ja wahrscheinlich auf der Rückseite so eine kleine Scheibe oder beide gebrochen. Diese bekommst du z.B. bei dx.com und das auch in verschiedenen Farben.

IceTea7

Well-Known Member
Hast du vielleicht einen Link für uns?
Was ist genau gesplittert?
Eventuell kannst du auch ein paar Bilder hochladen.

Hammers72

Member
ich dachte,ich kann da das ganze backcover runterschieben ,wenn ich die schrauben löse

Ok danke werde mich mal umschauen

IceTea7

Well-Known Member
Vielleicht geht es auch irgenwie einfacher, nicht, dass irgendein Kabel abreißt oder ähnliches.
Hast du mal mit einem Messer probiert das Glas zu lösen?

Hammers72

Member
Hallo,

ich habe nur ein video über das Goophone 4 gefunden

das Backcover muß sich doch abmachen lassen ,weiß niemand etwas darüber

derembase

New Member
Ich hatte mal eine Anleitung gelesen(iphone5) das dass glas eingeklebt ist und man zum tauschen das smartphone an dem glas vorsichtig mit einem fön erhitzen um den kleber aufzuweichen und dann das glas mit einem tepichmesser od. ähn. rausmachen und ein neues einkleben kannst.(ich suchs mal kurz).

wenn du das ganze wechseln willst da gibts ja jede menge anleitungen.
wie gesagt alles natührlich iphone 5 u. nicht goophone aber das müsste ja ähnl. sein nur bei der methode mit vollständig wechseln wäre ich vorsichtig denn das innenleben kann ganz anders sein u. wenn kabel etc. kaputt gehn, ist dein phone gleich für die tonne.

edit. ok ich finds auf die schnelle nicht, erhitzen würde ich es aber nicht. an deiner stelle würde ich aber als erstes bevor du das ganze backcover wechselst, versuchen das glas mit einem teppichmesser od so rauszubekommen u. eine neues reinkleben.
wenn es nicht funktioniert ist ja nichts verloren, u. du kannst immer noch das ganze wechseln.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
P

PainAshes

Guest
welche farbe hast du dir bestellt , meins ist auch gestern gesprungen und brauche auch ein unteres , vllt beide in rot ?

P

PainAshes

Guest
kann es bestätigen, die sind zu dick ! hat jemand eine Alternative ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten